[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

kann mir zufällig einer erklären was ich bei sisoft sandra testen muss
weil auf allen screenshots die als beispiele angegeben sind steht bei alu immer irgendwas von Mips als wert

bei mir steht da aber immer irgendwas von GOPS

ist mips einfach nur so was wie 1000 gops oder mache ich immer den falschen test???

gut das hab ich jetzt hingekriegt jetzt hab ich nur noch 1 problem wo kann ich jetzt wieder die datei hochladen die in verification url gehört ???

Kann mir einer von euch den PCGH registrierungscode für PC Mark Vantage zuschicken? Hab leider das Heft weggeschmissen wo der drin stand.

Mit aktueller Hardware müsstest Du schon deine Komponenten (am besten mit DICE gekühlt) bis zum Anschlag übertaktet durch die Benchmarks jagen. Und das ganze auf einem optimierten Betriebsystem. Bei alter Hardware hättest Du aber gute Chancen. Da hab ich auch zahlreiche Punkte und Pokale geholt.

Mahlzeit! Mal ne kleine Frage, wie geht Ihr vor wenn Ihr euch in einem Ergebniss verbessert habt? Editieren oder neu hoch laden? Habs bis jetzt immer Editiert und festgestellt dass der Bot meine ram timings teilweise nicht richtig übernimt.

MfG Fresh

Kleines Hoppala heute:

Ich entdeckte einen Typen der bei SiSoft Sandra den falschen Benchmark gemacht hat (CPU Multimedia statt CPU Arithmetic). Und da ich den Goldpott holen wollte, hab ich das falsche Ergebnis gemeldet... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab, da ich mich erst bei einem meiner Ergebnisse überzeugt habe, mein Ergebnis gemeldet! :D

Was sagt uns das: zu viel benchen macht weich in der Birne! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mich jetzt n bischen mit Pentium 3 CPU´s eingedeckt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß es den 800er z.B. mit 100 und 133 FSB gibt,
bei HWBot ist aber nur der 100er (Sockel 370) gelistet. Ähnlich ist es mit dem 600er... Und Slot1 ebenso...
Meine Frage ist nun, ob man eine "Splittung" der unterschiedlichen FSB´s beantragen sollte..?

MfG
onkel-bill

Die werden sich die Arbeit wegen so einem alten Hund nicht antun. Die sind ja noch nicht mal in der Lage falsche Ergebnisse zu löschen. Also versuchen kannst du es ja, bringen wird es aber nicht viel.

Das sehe ich anders, es werden regelmäßig auch alte CPU's und Grafikkarten hinzugefügt, oder auch eine Änderung an den Kategorien vorgenommen.

Das Überprüfen von gemeldeten Ergebnissen ist im Grunde eine andere Sache und wird auch von anderen Teammitgliedern durchgeführt, aber die Liste die abgearbeitet werden muss ist recht lang und das sind ja auch nur Menschen die nicht nur im Internet leben :)
Im Moment sind es z.B. mehr als 250 und es kommen täglich neue hinzu.

Zurück