[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also bei HWBot gibt es eine Kategorie für P3 800 also für FSB 133 und für P3 -E 800 also 100FSB. Genauso beim P3 600. Da gibt es 4 Kategorien, Slot 1 Katmai, Slot 1 Coppermine, Sockel 370 FSB 100 und Sockel 3700 FSB 133. Eigentlich gibt es bei den P3 für jeden Prozessortyp die richtige Kategorie. hwbot.org - Browse Hardware.

@Lippokratis
Danke für die Info.
Ich habe bis jetzt immer unter Quick Info eingegeben, da wirft er z.B. bei dem 600er nur einen 370er raus. Aber so weiß ich Bescheid. Danke nochmal...

Am besten registrierst du dich bei ORB um deine Ergebnisse zu speichern.

Wenn du ein Ergebnis hochlädst musst du erst auf "Make Public" drücken. Dann bekommst du den korrekten Compare URL

edit:

Dort wo bei mir "Make Private" steht, stand davor "Make Public". Den benötigten Link bekommst du dann unten.

attachment.php

Eben. Mit ner 8800GTS wird er ja kaum in die Top 20 kommen... ausser er ist der Gott der Overclocker! :D

ach so, dann ist es okay. :D

was macht man wenn keine Internetverbindung da ist zum verifizieren ? Speichern irgendwie und später nachholen vllt ?

Grüße House

so jetzt steht nix mehr im Wege .

Mal sehen was die 3 x 4870 so leisten ,denke aber meine CPU wird da schnell limitieren (i 920 C0). Will unbedingt die 30 k im 06er knacken und bei 03 sollte es auch fett Punkte geben. :D

Man sagt doch, dass wPrime unter Vista schneller läuft. Bei mir war es allerdings etwas langsamer als unter XP. Habe auf Leistung ungestellt, alle unnötigen Prozesse beendet, Auslagerungsdatei 512 auf andere HDD, Maxmem 600 und diskperf -n eingegeben. Oder kann es sein, dass ältere Prozessoren sogar etwas langsamer sind? Benche nämlich nochmal den Athlon 64 3200+.

Denk ich mir auch. Aber weißt was definitiv schneller läuft.... PiFast. Das fühlt sich pudelwohl unter Vista. ;)

so jetzt steht nix mehr im Wege .

Mal sehen was die 3 x 4870 so leisten ,denke aber meine CPU wird da schnell limitieren (i 920 C0). Will unbedingt die 30 k im 06er knacken und bei 03 sollte es auch fett Punkte geben. :D

da habe ich aber noch was dagegen :D ich hoffe die 2x285 reichen um dich im schacht zu halten:ugly::lol::P

Hmm seltsam... mit dem 185.85er Treiber habe ich 100 k weniger Punkte wie mit dem 182.08er im Aquamark................ 150k statt 250k mit einer 9800 GT.:huh:

^^Muß ich nachher nochmal testen ....teste gerade alle möglichen Treiber durch um den bestmöglichsten für Aquamark zu finden :D

Hoffe einen guten bei den alten zu finden ;)

Zurück