[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

SiSoft Sandra

Gib Stoff, Bruder. Du bekommst für einen 5sec-Benchmark soviel Punkte wie ich für eine Woche benchen. :)

Ich leg mir auch so ein System zu. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bench noch mal den 1600+ der hier noch rumsteht.
Leider hab ich bei dem OEM-Mainboard noch keine über taktungs möglich keit gefunden :(

Mir fällt grade ein: in dem alten Rechner meiner Mutter ist wahrscheinlich das MB verbaut was du auch zum benchen nimmst :) mal schaun.

wollte grad mal den 3DM Vantage testen - allerdings bleibt er immer beim 1. CPU test beim Warming up hängen - weis jemand was da los ist

mfg

Das ist ein Super-Board. Du brauchst aber den Vmod (am besten mit OVPmod), dann kannst du die ordentlich aufmischen.

----

Der Duron 800 geht ab wie die Post. 1,2GHz stabil. 6 Benchmarks, alle unter den Top 5, zwischen Dice und KoKü gekühlten CPUs. :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner 4870er hat eben das zeitliche gesegnet... :(
Das wars dann erst mal mit Crossfire, außer es wird als Garantiefall anerkannt. :what:

Komplett tot denk ich...
Wenn Sie als Slave gesteckt ist, fährt der Rechner zwar hoch, stürzt dann aber beim Windows laden ab. Als Master startet der Rechner gar nicht erst...
AtiFlash hingegen erkennt die Karte. (als Slave)
Na ja, werd sie morgen gleich einschicken.
Ich wollt eigendlich dem Furturemark-Contest mitmachen, daß hat sich jetzt erst mal gegessen.
Auch wenn ich mit 24k Pkt niemals den ersten machen würde, verlosen sie doch auch Sachen zufällig unter den Einsendern...

Ich ärgere mich gerade mit einem Athlon 64 X2 3800+ (Toledo) ab. Der CPU zickt rum,... das gibts gar nicht. :ugly:
Ich werd mich in Zukunft glaub ich nur mehr auf Sockel A konzentrieren. Da hab ich s drauf. :D

Ich hab mich auch langsam auf Slot1 bzw Sockel 370 eingeschossen, dabei hatte ich damals nicht mal solch eine CPU, sondern war bei AMD... K6III, schade daß ich den nicht mehr hab...

Dann werd ich in der Arbeit mal schauen was ich für dich hab. Ein Kollege und Kumpel hat einen Haufen alter Intels,... die ich natürlich nie angreifen würde. :D

:D
Bei mir gehts mit Intel & AMD immer hin und her.
Den 486er DX-40 von Cyrix hab ich sogar noch...
Wie lange Super Pi auf dem wohl braucht? :lol: Ne Stunde? :ugly:

Wenn Du welche abgeben magst, von mir aus gern...
Mach mal ne Liste, und dann schreib mir, was Du dafür haben willst.
Kannst Dir aber ruhig Zeit lassen, ich hab noch genug HWBoT-Arbeit vor mir:
morgen kommt die FX5900 von True und dann jag ich die 6x Slot1 durch den PCM05... (hilft ein RAID SYS da weiter?)
Und dann warten mittlerweile 10! :what: Sockel 370 drauf, eingeheizt zu werden... Da werd ich ne Weile brauchen, Family will ja auch noch was von mir haben! :schief:

Hi, im PCMark05 bringt die Festplattengeschwindigkeit durchaus ein paar extra Punkte, auch mit so alten CPU's.
Welches Mainboard benutzt du denn als Untersatz für die Slot1 Prozessoren?

Für den Slot 1 hab ich die besten Erfahrungen mit dem Asus P3B-F gemacht.
Leider geht der FSB darauf nur bis 150.
Ein Abit BE6 (?) soll mehr liefern...
Ich würd dann nen PCI Raid Controller organisieren. 2 gleiche Platten ist kein Problem.
(Mein Bruder hat zwar noch ne UW-SCSI-Raid Contoller Card mit eigenem CHIP und RAM incl 4x 9,1GB HDD, ich denke aber mal, daß die Technik eindeutig zu alt und zu langsam ist...)
Für Sockel 370 hab ich ja jetzt das Black Pearl da.
Da ist RAID mit aufm Board.

Zurück