OCPerformance
Freizeitschrauber(in)
Meine damaligen TCCD von Corsair die ich hatte liefen noch mit 3,2 Volt gut. und sie sind noch ganz. 

.gif)
Also ich hab nichts gehört, aber es gibt auch gute Lösungen die viel weniger kosten. Der evbot ist nichts weiter als ein I2C Buscontroller, und den kriegt man von elmor im HWBot-Forum auch schon für 30€ (um den Dreh). Damit kann man EVGA-Karten soweit ich weiß auch steuern.

Moin zusammen, ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage und zwar betrifft es den EVBot. Ihr seit doch in eurer Scene besser informiert, ist etwas bekannt das es bald einen neuen geben wird. Denn ich will auch nicht 400,00€ für einen gebrauchten EVBot bezahlen. Das wäre verrückt. Wollte jetzt hier keinen eigenen Thread aufmachen, dafür bin ich ein zu kleiner Pupsi.
MfG.wolflux
Als Nachfolger für den EVBOT sollte es mal eine Tastatur mit eingebautem EVBOT geben. Seit der Ankündigung habe ich davon aber auch nichts mehr gehört.
Falls du es nicht schon selbst gefunden hast, den EVC von elmor findest du hier.

5 Jahre PCGHX Team 

Sehr schön.Ja, jedoch bleiben die mir sicherlich nicht lange.....Da hagelt es Punkte![]()