SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Soll ich jetzt ein Pic von meinen geschrotteten Maximus Impact und den defekten Pentium sowie den abgeschossenen i3 posten ?![]()
Will mal sehen

Soll ich jetzt ein Pic von meinen geschrotteten Maximus Impact und den defekten Pentium sowie den abgeschossenen i3 posten ?![]()

Hab da nen Problem mit meinem Rampage 2 Extreme... Den Rechner gestern ganz normal runtergefahren, heute morgen drücke ich auf den Start-Knopf und rein gar nichts passiert.
Die LEDs unter den Schaltern leuchten, aber ansonsten ist das Board wie tot. Unten rechts der iROG Chip wird ziemlich heiß wenn der Mainboard-Stecker angeschlossen ist, aber das wars.
Hab gestern mal Netzteil und Grafikkarte getauscht, aber auch mit der alten Hardware klappt nix mehr.

@Stefan: Also die CPU bleibt kalt, das Board geht ja gar nicht erst an. Der iROG Chip wird heiß (~80°C), sobald ich den 24pin ATX Stecker reinstecke.
Könnte beides sein, Board oder CPU. Hab den Rechner erstmal zerlegt, und danke für das Angebot, ich komm vielleicht drauf zurück. Da ich aber höchstens ein paar Tage im Monat bei meinen Eltern bin, wo das Ding steht, ist das erstmal nicht soo furchtbar dringend.

Aber darf ich damit nun jetzt Scores hochladen? Von wegen ES?
Immerhin sind wir da jetzt überhaupt schonmal vertreten.Wie sieht es mit der CPU/RAM aus. Meistens machen die vorher schlapp? Wobei auch nicht alle Cusl2 Board sicher die 200 FSB knacken. Das Evil inside BIOs ist glaube ich auf PErformance ausgelegt, das kann dann manchmal etwas schlechter gehen. Vlt. nochmal gegentesten mit Original BIOS.