[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

CHipsatz kühlen sollte helfen und vlt. mal eine Mod suchen. 190 ist nicht wirklich viel. Was hast du für eine Festplatte angeschlossen? Durch den hohen PCI/AGP Takt kann der Festplattencontroller aussteigen. Die gleiche Frage bezüglich GPU, da mal ne andere versucht? Alte Voodoos oder Geforce, können meist einen hohen AGP Takt ab.

Ist eine GeForce FX5200. Hätte noch eine Geforce 6200 oder eine ATI Rage Fury Maxx für AGP. Chipsatz kühlen müsste ja mit einem Peltier gehen oder? KoKü ist ja auf der CPU. Ist eine 80GB Seagate Barracuda Festplatte per IDE dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine GeForce FX5200. Hätte noch eine Geforce 6200 oder eine ATI Rage Fury Maxx für AGP. Chipsatz kühlen müsste ja mit einem Peltier gehen oder? KoKü ist ja auf der CPU. Ist eine 80GB Seagate Barracuda Festplatte per IDE dran.

das geht dann wohl nur alles über probieren mit anderen Teilern. wenn du da einen höheren agp/pci takt schaffst, dann liegt es wohl am chipsatz. vlt. auch einen vmod fürn chipsatz in betracht ziehen.

das geht dann wohl nur alles über probieren mit anderen Teilern. wenn du da einen höheren agp/pci takt schaffst, dann liegt es wohl am chipsatz. vlt. auch einen vmod fürn chipsatz in betracht ziehen.

Voltmod wäre auch kein Problem. Muss dann nur mal n tutorial suchen. Bzw muss ich nur wissen was ich machen muss^^. Danke!

Hab mir jetzt sowieso erstmal ein Asus Commando bestellt um die ganzen P4 zu testen.

Leider das Ziel leicht verpasst .....

[hwbot=2628254]submission[/hwbot]

Man kann leider nicht immer gewinnen :heul:;)
Aber dafür habe ich noch eine ganze menge anderer Ergebnisse gemacht die auch nicht schlecht sind ..

Nicht nur Du hast das Ziel verpasst....

[hwbot=2628313]submission[/hwbot]

Nach mehr 5h XTU benchen habe ich aufgehört, da ich es mir nciht mehr anschauen konnte;)

Was soll ich den sagen ? ....bei mir waren es über 20 Stunden die ich mit XTU verbracht habe mit 4 CPUs :lol:
ok ....hierfür war nur eine nötig

[hwbot=2628969]submission[/hwbot]

:P

Du weißt doch ....die Jäger des einen Punktes ;)

Catch me if you can
true-monkey-albums-smilys-3348-picture667269t-00008354-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mario, weist du eigendlich wieviel Stunden wir in den letzten Tagen geschlafen haben?
Mittwoch auf Donnerstag bis 3 Uhr Morgens, na ja eher etwas getrunken und vorbereitet.:D
Donnerstag auf Freitag bis 6:30 Uhr da hatte aber so langsam meine Prob.
Freitag auf Samstag weis ich nichtmehr.
Samstag auf Sonntag bis ca. weis ich nicht mehr.
Oder hast du andere Uhrzeiten im Kopf.?
Und jetzt muss ich auch noch den Rest vom Dice verheitzen:ugly:

Ich bekomme keinen VN Treiber installiert.

^^Ich habe ja nicht nur XTU gebencht ;)

gebencht mit Dice haben wir ca 44 Stunden in den letzten 3 Tagen :ugly::lol:

Aber das beste war Samstag Nacht der i3 XTU Wettkampf
Zum schluss haben wir uns immer umgedreht weil wir beim run nicht mehr zuschauen konnten ob er durchkommt .
bedeutet soviel mini hat auf mein run geschaut ...ich auf georg seinen und er auf mini seinen ( saßen im Dreieck ;))

Hätte das einer gesehen hätte er uns für bekloppt erklärt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mario, weist du eigendlich wieviel Stunden wir in den letzten Tagen geschlafen haben?
Mittwoch auf Donnerstag bis 3 Uhr Morgens, na ja eher etwas getrunken und vorbereitet.:D
Donnerstag auf Freitag bis 6:30 Uhr da hatte aber so langsam meine Prob.
Freitag auf Samstag weis ich nichtmehr.
Samstag auf Sonntag bis ca. weis ich nicht mehr.
Oder hast du andere Uhrzeiten im Kopf.?
Und jetzt muss ich auch noch den Rest vom Dice verheitzen:ugly:

Ich bekomme keinen VN Treiber installiert.

Um mal die Fehlenden Werte zu ergänzen ... ;)

Freitag auf Samstag 7 Uhr
Samstag auf Sonntag bis ca. 5:30

Haben wir in den drei Tagen wo ich da war überhaupt mehr als 12h gepennt? :ugly:

Sehr geile Scores habt ihr da zusammengebencht :daumen:
Habe auch versucht am We beim i3 4370 mitzumischen, aber ich habe wohl nur ******* an den Foten was Intel CPUs kaufen angeht

CPU 1: BCLK 107 unter SS / IMC macht unter kälte aber bei 1290 MHz zu :ugly:

CPU 2: BCLK 105,5 alias die Granate

Muss ich wohl noch welche kaufen :(

Zurück