[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wie mit Hwbot vergleichen?
Wenn DU den XTU hast laufen lassen. Dann hast Du neben dem Ergebnis einen Button mit Compare Online. Da klickst Du drauf und das ergebnis wird automatisch hochgeladen. Danach kannst Du auf Complete klicken und die Daten zur Hardware eintragen und dann bestätigst Du noch die Regeln und klickst auf Submit

Welche Hardware hast Du denn?

Ich kapier das ehrlich gesagt grad gar nicht...im XTU kann ich nur Stress Test machen oder was mach ich denn falsch hier...oh mann...:huh:

Anhänge

• XTU.JPG
    XTU.JPG
    12 KB · Aufrufe: 17
Alles klar..das ging aber er kann mit meiner Hardware nix anfangen...naja...Cinebench mag HWBot auch nicht...aber warum das schon wieder??

Error.JPG

Naja das auslesen funktioniert nicht immer 100%ig.

Beim Cinebench hast Du glaube ich teilweise , statt . gemacht. Du musst beim Ergebnis und beim Takt immer mit . trennen

Verarsche? Grundlegendes informatisches Problem...
For example, when referring to data transfer rates[4] and to disk storage space,[5] "kilobyte" means 1000 (103) bytes. On the other hand, random-access memory capacity such as CPU cache measurements are always stated in multiples of 1024 (210) bytes, due to memory's binary addressing (see Binary prefix and JEDEC memory standards).
Kilobyte - Wikipedia, the free encyclopedia

Und nein wäre nicht zu langsam (wie du dir sicher schon gedacht hast).

Also ich bin bei meinem Alltagssystem für Jahre mit ner 64GB SSD ausgekommen... Die hatte ich zu Anfang sogar noch partitioniert, also da wirst du kein verschlanktes Windows nehmen müssen ;)

Zurück