[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Oh Mann, aber sei nicht so traurig, war ja eh eine Gurke:D:ugly::P

Für 3D war er noch gut genug.

@ Mario, die tut es auf keinem meiner drei Boards mehr.

Dein gutes ASUS? ist ja dann auch nicht besser als die beiden GA die bei mir gestorben sind. Bisher hat nur das MSI überlebt.:ugly::D

So oft habe ich noch nie umbauen und abtauen müssen wie dieses WE. Sch.. WE noch jede Menge DICE übrig. Habe gerade auf 3770K umgebaut.

^^So ging es mir letzte Woche

Noch 10 Kilo Dice und mein Board taugte nur noch um CPUs zu benchen.
Aber die hatte ich schon alle durch

Meine Kids hatten dann Spass an 20cm Bodennebel in der gesamten Wohnung :D:lol:

ich habe noch ca.25 Kilo Dice.:ugly:
Aber Füße benchen ist nicht mehr.:devil::D
Mal sehen was ich damit mache, kann ja noch GPÜ Pötte befüllen.

ich habe noch ca.25 Kilo Dice.:ugly:
Aber Füße benchen ist nicht mehr.:devil::D
Mal sehen was ich damit mache, kann ja noch GPÜ Pötte befüllen.

Du könntest deinen Benchtable auch kurzerhand als kleine Bar umfunktionieren und die 25 kg Dice für die Drinks verwenden. :D

P.S. Ich setze aufgrund einer neuen GPU mein Win7 System kommende Woche neu auf.
Ich glaube, das ich dann meinen Phenom II endlich mal auf HWBot listen werde.
4,3 GHz Kerntakt, 2,6 GHz Northbridge, 2,4 GHz HT Link und 880 MHz Ramtakt für einen Phenom II X4 955@ Air ist ja ganz in Ordnung. :)
Schade ist nur, dass ich keine SSD habe...

Eine Bar brauche ich nicht.
SSD für was? zum benchen brauchst du keine SSD.
HWBOT listen kannst du machen, solltest aber mind über 2.2 kommen.
UE50`s HWBOT Prime score: 2733.33 pps with a Phenom II X4 955 BE)

4,630 MHz werde ich vermutlich nicht übertreffen...
Ich kann einfach keine Spannung von 1,65-1,70V riskieren, die 4,3 GHz waren bei mir mit 1,55V drin.
Ich bin noch Schüler (und das wird sich die nächsten Jahre nicht ändern) und im Moment ist der Phenom II eben immernoch meine Spiele-CPU...

Bringt eine SSD aufgrund der kürzeren Ladezeiten keinen nennenswerten Vorteil?

Nö SSD bringt nichts.
Pass auf das du deinen 955 nicht zerstörst, als Schüler solltest du das lassen. Die AMD brauchen >Käte und reichlich V.

Hab meinen 965 Be damals auch immer getreten....und heute schafft er nichtmal mehr 4 GHz bei 1,55 oder sogar 1,57 V. Das Ding ist unglaublich verheizt :'D

Hallöle

Ich bin in Sachen HWBot ziemlich neu und würde gerne mal wissen wie das so läuft?? Hab mal HWBot Prime und das Intel XTU geladen aber irgendwie steig ich da ned durch was ich machen muss um meine Ergebnisse hochzuladen.:D

Wie Hwbot funktioniert und was man beachten sollte ist hier sehr gut beschreiben --> http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/16388-einsteiger-guide-fuer-hwbot-rev-4-a.html

Bei den beiden Benchmarks ist es recht einfach. Wenn Du im Hwbot registriert bist kannst DU die Ergebnisse direkt nach dem Durchlauf hochladen. Bei HWbot Prime musst Du an CPU-Z denken. hier am besten die Reiter CPU, RAM und Mainboard öffnen und dann einfach Analyze on Hwbot klicken.
Beim XTU klickst Du einfach nach dem Durchlaf auch Compare online und dann wählst Du Complete aus

Cool DANKE :daumen:

Ich bin mir halt nicht ganz so sicher weil da immer steht Standard Tackt oder sowas. Und dieses XTU...hab es Installiert aber ich trau mich nicht den PC Neuzustarten wegen meinem Eingestellt doch ziemlich Stabilen System. Stellt mir das XTU alles auf Standard zurück?? :huh:

Ne da wird nichts zurückgestellt. Die Einstellungen die Du im Bios gemacht hast bleiben.
Im XTU kannst Du aber den Takt anheben, was nach einem Neustart dann wieder weg ist

Zurück