[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Natürlich macht das sehr wenig aus, aber solche Sachen summieren sich. Und wenn du genug solcher Tricks anwendest oder eben nicht, dann wirst du das in Benchmarks wie SuperPi 32M sehr wohl merken.

Naja, der run lief ja nicht mal durch. Denke nicht das dass ''so geht'':lol:
Bei SuperPi auch das Fenster mit ''calculation done'' NICHT wegdrücken, die kompletten Details UND die Checksum müssen sichtbar sein!:daumen:
Bei wprime32 z.b. hast Du noch zweimal den CPU Tab offen..

Schöner 2. Platz vom Team im 2. Warm-up Contest für den Team Cup. Jetzt sind wir hoffentlich gut aufgewärmt und gedehnt für den richtigen Wettbewerb. :pcghrockt:

TC März 14.jpg

Aber für 2D sind die am günstigsten. Aber da Du schon ein Z77 Board hast, kannst Du auch für S 1155 Celerons oder Pentiums kaufen. Kosten aber auch so 30€+ und bringen nicht so viele Punkte wie S. 775 CPUs

Oder Du bencht 3D und kaufts dann so etwas wie 8800GTS o.ä. wobei da ein i7 besser wäre :D

Hab hier noch ne 9600GT mit Vorgelötetem Voltmod nur keine Poti's , ich zahl keine 50ct und 6,95Versandkosten :ugly:
Ich muss eine SSD auftreiben um meinem i5 wieder zu geben , ich war mal 3ter.. jetzt 7ter xD

Ich hätte z.B. noch einige P4 S775 CPUs zwischen 2,8 und 3,2GHz, 520/520J, 540, 630, 640 usw, die ich abgeben würde. An S775 CPUs kommst du schwierig günstiger ;)

Ich hätte z.B. noch einige P4 S775 CPUs zwischen 2,8 und 3,2GHz, 520/520J, 540, 630, 640 usw, die ich abgeben würde. An S775 CPUs kommst du schwierig günstiger ;)

Ich muss erstmal mit "Oldschool" Anfangen , da hat mir hier ein Teammate ein gutes Angebot gemacht ;)

P.S: Ich hab nen 775er hier herumliegen , mein Server hat einen :ugly:
Wer hat nen Board günstig abzugeben hehe :D?

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du denn unter Oldschool? S 478?

Das mit den Board ist echt schlecht. Da muss man viel Glück haben, wenn man ein gescheites findet

Zurück