[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Gratulation theLamer
hehe danke...
Ziel muss für uns alle sein, den Luxx zu überholen ;) - also fleißeig weiterbenchen :D

das lob sollte aber eher an der8auer, crooper, darkniz, PCGH_Carsten usw gehn ;), soviel sind meine 100Punkte ja auch nicht im gegensatz du denen =)

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation auch von mir...habe bei Sysp für AMD bei Superpi die PCGHX Ehre mit dem 2 Platz gerettet!

wenn ich nen eigenen pot habe, werde ich auch mal sehen, was mein E8500 bzw meine HD4850 hergibt...
werde aber erstmal noch so n paar pokale und pünktchen holen mit wakü und Lukü, solange bis ich einen pot hab

das lob sollte aber eher an der8auer, crooper, darkniz, PCGH_Carsten usw gehn ;), soviel sind meine 100Punkte ja auch nicht im gegensatz du denen =)

Ganz schnell vergessen; es zählt jeder Punkt. Ob jetzt 0,2 Punkte oder 100 Punkte.

Wir müssen zusammen benchen. :D

Ob in der PCGH-Redaktion noch "Punkte-geile Hardware" (:ugly:) rumliegt?

bei mir liegt noch nen TNT2 für aquamark rum, n alter OEM-ALDI-PC mit ka was für ner graka (derPIII gibt keine punktchance her), nen duron, den ich voltmodden werde (pencilmod :devil:)...

hab überlegt wenn ASUS mein Board nicht als Garantiefall sieht (90%), kaufe ich mit vlt auch so nen Asrock-Board mit agp... passt da auch die HW aus meiner sig rauf ?

bzw wie weit geht da der fsb so durchschnittlich und könnte ich mit 4Ghz benchen?
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0560026&pva=idealound: "Hybrid Booster - Safe Overclocking Technology" heißt, man kann die Spannung fast gar nicht anheben? So war das bei meinen anderen Boards von asrock

Zuletzt bearbeitet:
Der 8500er wird laufen,aber nicht mit vollem FSB.
Und du brauchst einen anderen Prozessor um den FSB einzustellen.
PCIE ist nur 4fach angebunden,von daher wirst du doch einiges an Leistung verlieren.

hm... dann wirds wohl doch ein anderes... und ich benche alte agps mit meinem athlon 64 4000+ @ 3.1 Ghz

EDIT: hab grad gesehen, dass die graka ne GF2GTS/GF2PRO ist

Zuletzt bearbeitet:
"[Ergebnisse/Probleme]" HWBOT Diskussionsthread - das trifft genau zu, denn mir ist grad der duron 1.2Ghz durchgebrannt :(... hat n bisschen geknistert und er war weg! Und das mit Wakü und normalen temps (hab nur cpuz benchen wollen)...
Vlt waren 1,85V zu hoch... wobei das nur 0,15V Erhöhung war und unter wasser sollte das eig gehen...

War also ne kurze Sache... schade drum

hab heute nochmal 4 ergebnisse (10.4 Punkte) geholt, jetzt hab ich benchen aber erstmal satt nach dem herben rückschlag

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die Anfängerfrage,
aber erkennt das System das, wenn man 2 verschiedene Ergebnise mit der gleichen Hardware (höherer Takt -> ein paar mehr Makrs beim 2.) einsendet?
Oder sollte ich das alte löschen.
Will ja keine doppelten Punkte bekommen...

Ja klar wird immer das beste Ergebnis mit der jeweiligen Hardware gewertet, damit sind die anderen mit weniger Punkten hinfällig.

Ja erkennt Hwbot.
das alte Ergebniss bleibt zwar gespeichert aber man bekommt nur für das bessere Punkte.

Gruß
kstoeger

AW: benchen im Schnee

Bin seit heute dabei ... 1.4pkt ^^ aber 3dmark 06 übernimmt er ned und superpi auch ned .. kA warum und cpuz hab ich nur screenshot gemacht aber leider die validation nicht -.-

Zurück