[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

AW: benchen im Schnee

Schöne Sache :daumen: Willkommen im Team!

Einen Screenshot brauchst du bei CPU-Z nicht aber ohne Validation geht es nicht =)

Soo seit längerer Benchpause möchte ich hier einen Versuch vorstellen:

Ich habe ja noch nen alten Medion Rechner... mit nem PIII 1ghz und nem, von Medion, verhuntzem ASUS Board. Da das Board keine OC funktionen bietet und ich kein neues BIOS für die OEM version bekomme, hab ich mich dazu entschieden ein ASUS BIOS vom Board CUV4X-M drauf zu flashen. Das OEM Medion Board soll von diesem ASUS Board abgeleitet sein. Mal schaun ob funktioniert... wenn nicht dann kommt es halt auf den Elektroschrott :)

Edit: hmm das Flash-tool erkennt irgendwie das BIOSfile nicht.... muss mal nach nem neuen BIOSfile schaun.

Zuletzt bearbeitet:
bug?
attachment.php

als ob ich soviele Punkte hätte xD

Wahrscheinlich, der hwbot-Server ist leider nicht dafür bekannt, rockstable zu laufen und die Datenbank spinnt zwischendurch immer mal wieder. :(

Hab auch mal wieder bisschen gebencht :) Nich viel aber 10 Punkte sind nie verkehrt =)

SuperPi 32m - 37min 39sec 990ms - der8auer (PC Games Hardware) - (2x Xeon 7130M @ 3200mhz
trophy-gold.gif
)
2 points -

SuperPi
- 42.72 sec - der8auer (PC Games Hardware) - (2x Xeon 7130M @ 3200mhz
trophy-gold.gif
)
2 points -

wPrime 1024m
- 24min 31sec 200ms - der8auer (PC Games Hardware) - (Xeon 7130M @ 3200mhz
trophy-gold.gif
)
2 points -

PiFast
- 72.08 sec - der8auer (PC Games Hardware) - (Xeon 7130M @ 3200mhz
trophy-gold.gif
)
2 points -

SisoftSandra - 15545 fpu - der8auer (PC Games Hardware) - (Xeon 7130M @ 3200mhz
trophy-gold.gif
)

wPrime 32m
- 46sec 410ms - der8auer (PC Games Hardware) - (2x Xeon 7130M @ 3200mhz
trophy-gold.gif
)
2 points -

Das war wohl nix.:ugly:
Ich hab XP wohl etwas zu sehr gestrippt.
Noch nichtmals DX9 ließ sich installieren.
Superpi und der ganze Kram hat funktioniert,aber da kann ich unter Luft eh nix reißen.
Was brauch ich denn unbedingt für 3D bzw kennt jemand eine Anleitung?

wie war das noch gleich mit den Flags für 3dm05/06 und PCMark05 damit die hardwareprüfung unterbunden wird?

Rechtsklick auf Verknüpfung - Eigenschaften - schreib bei Ziel --> -nosysteminfo <--- hinter
Dann umgeht er die Hardware-Prüfung

danke dir, zumindest starten diese jetzt erstmal in wie weit ein bench geht, probiere ich dann!

jo aber damit kannst dann keine benchresults beim hwbot hochladen... kannst dir ja den neuesten Patch holen oder hast den schon ?

hängt er sich beim splash auf? Oder wieso willst du die HW-Prüfung umgehen?

EDIT: 5 ergebnisse oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo aber damit kannst dann keine benchresults beim hwbot hochladen...

Wieso? Die HW-Kennung vom 3DMark muss nicht sichtbar sein, lediglich CPU-Z und GPU-Z-Screens und die sollten bei Rune ja gehen. ;)

clearly show 3Dmark score, 3Dmark subtest scores, 3Dmark settings, processor in CPU-Z, videocard in GPU-Z, unless if you provide a futuremark orb link

@Topic: Mit dem GMA950 ist leider nichts zu reißen, die Topresults haben alle "richtige" Core 2s. Mit dem Atom nichts zu schaffen. Aber mit dem Atom N270 selber ist ordentlich was drin, bereits mit Standardtakt gibt es mind. 1 Punkt. ;)

Gruß,
André

morgen teste ich auf Win7

Edit und Frage: ich habe jetzt bei 3dm06 zig mal den Takt geändert auch hohe priorität bringt nix mehr kann man da irgendwie noch punkte rausholen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück