Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da mal eine Frage: Warum werden z.B. 3DMark06-Ergebnisse mit einer 8800GT nicht geranked? Ich hab da noch ne gemoddete Karte rumliegen, da wären evtl. noch einige Punkte drin.
Die Ergebnisse werden geranked, aber nicht in der Übersicht angezeigt. Wenn es zu viele Ergebnisse mit einer Grafikkarte gibt und die Liste zu lang werden würde, werden einige Benchmarks ausgeblendet. Über die Suchfunktion kann man sich aber alle Ergebnisse anzeigen lassen:
Besten Dank, nun bin ich schlauer. Ich müsste mit der Karte so um die 17k bei 3DMark06 schaffen um in die Punkteränge zu kommen; immerhin habe ich schon 15k geschafft - mit meinem alten E6750.
Hab' grad den Thread mit den Benchmark Tweaks entdeckt... Da geht noch was.
[..]Edit und Frage: ich habe jetzt bei 3dm06 zig mal den Takt geändert auch hohe priorität bringt nix mehr kann man da irgendwie noch punkte rausholen?
vantage ist nicht so wichtig das kann ich auch auf Vista benchen...hatte mal eben gegoogelt es gibt eine Beta mit Test Key wenn das nicht falsche Infos sind..
Hatte jetzt Zeit gefunden, die gemoddete 8800GT mal zu entstauben. Ich konnte Aquamark bis GPU 907MHz/ 1.35V benchen, aber leider spuckt der Bot keine Punkte aus. Bei 3DMark01 850MHz, 3DMark05 864MHz; auch hier keine Punkte. Ernüchternd.