[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe da mal eine Frage: Warum werden z.B. 3DMark06-Ergebnisse mit einer 8800GT nicht geranked? Ich hab da noch ne gemoddete Karte rumliegen, da wären evtl. noch einige Punkte drin.

Besten Dank, nun bin ich schlauer. Ich müsste mit der Karte so um die 17k bei 3DMark06 schaffen um in die Punkteränge zu kommen; immerhin habe ich schon 15k geschafft - mit meinem alten E6750.

Hab' grad den Thread mit den Benchmark Tweaks entdeckt... Da geht noch was.

Naja wenn du alles ausprobiert hast, was im Community-Guide zu den 3dmark's steht und nix mehr was bringt, geht das wohl nicht mehr höher :P

vantage ist nicht so wichtig das kann ich auch auf Vista benchen...hatte mal eben gegoogelt es gibt eine Beta mit Test Key wenn das nicht falsche Infos sind..

bin grade am laden bei MS gibt es tatsächlich eine beta mit test key..kann ich dann auch die normalen ATI Treiber nehmen?

Hatte jetzt Zeit gefunden, die gemoddete 8800GT mal zu entstauben. Ich konnte Aquamark bis GPU 907MHz/ 1.35V benchen, aber leider spuckt der Bot keine Punkte aus. Bei 3DMark01 850MHz, 3DMark05 864MHz; auch hier keine Punkte. Ernüchternd.

Ja dafür bräuchtest du eine sehr schnelle CPU @ DICE oder LN2. Ein E8600 z.B. ansonsten hast du in dem Gebiet wenig Chancen.

Zurück