[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Oh interessant.
Das mit den Achievements finde ich auch recht dumm, ich war z.B. mal Platz 9 in der Enthusiast League, und habe das "Reached Top 10" Achievement nicht bekommen. Jetzt bin ich aber nicht mehr in den Top 10. Das heißt, wenn mir die Erfolge zugerechnet werden, dürfte dieses fehlen und ich darf mich wieder in die Top10 kämpfen, oder?

Oh interessant.
Das mit den Achievements finde ich auch recht dumm, ich war z.B. mal Platz 9 in der Enthusiast League, und habe das "Reached Top 10" Achievement nicht bekommen. Jetzt bin ich aber nicht mehr in den Top 10. Das heißt, wenn mir die Erfolge zugerechnet werden, dürfte dieses fehlen und ich darf mich wieder in die Top10 kämpfen, oder?

nee die werden gezählt aber zu einem späteren zeitpunkt bekommt man sie halt erst
alle Achievements die du erworben hast wirst du auch bekommen:)
war bei mir auch so

Seit wann denn? Wenns über Nacht war stimmt definitiv etwas nicht mit Hwbot :schief:

Wer noch RAM mit Elpida Hyper MGN-E sucht, kann mal in den Marktplatz gucken - ich verkaufe gerade ein Kit Dominator 2000C8

HI, jetzt sind es schon fast 700 Punkte, etwas krass ist das schon, .........:what:

lg Matti

edit: marcus_T ist weg, die ganzen TPP müssen jetzt neu berechnet werden..........

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Seinen tollen 2600K hat er doch hier gelassen. Hrhr :devil:

Man ich habe jetzt schon wieder Bock auf Dice/LN2 3D Benchen... Das wird ja langsam zur Sucht.

Zurück