[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich hab hier schon wieder ein für mich unerklärliches Phänomen
Beim Einstellen der Speichertimings werden diese nicht übernommen ...

1600MHz @ x-x-7-15-1T bootet normal, wird aber mit x-x-8-15-1T ausgelesen
1600MHz @ x-8-x-15-1T bootet normal, wird aber mit x-9-x-15-1T ausgelesen
1866MHz @ x-10-10-24-1T bootet normal, wird aber mit x-11-11-24-1T ausgelesen (x-10-9-24-1T funktioniert)

ausgelesen mit CPU-Z/ Aida/ SiSoft ...

Hat da wer 'ne Idee zu?

Tante Edit:

ASUS P8P67 WS Revolution (B3 - alle BIOS) - Kingston Genesys PnP 1600MHz - div. BS

Zuletzt bearbeitet:
kp, aber ich weis, dass das neue 1902er bios fürs MIVE übelste schrott ist.
das kommt morgen erstmal wieder unter, damit stürzt echt alles nur ab. oder es lag am kondenswasser :D

Hab schonmal angefangen, meine 8800GT+GTS zu isolieren, befindet ihr das so für in Ordnung (für Dice)? ;)

Anhänge

• DSC_8057_1.jpg
    DSC_8057_1.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_8059_1.jpg
    DSC_8059_1.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_8060_1.jpg
    DSC_8060_1.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_8062_1.jpg
    DSC_8062_1.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 46
Ich persönlich verwende immer nur Armaflex auf der Rückseite zwischen Karte und Backplate. Aber geht so auf jeden Fall wie du es gemacht hast.

jau das reicht auf jeden fall so. armaflex hab ich zur genüge hier (danke roman^^).
ich baue gerade meine gtx 580 um. cbb mod und ocp mod drauf machen.
muss ich da wenn ich den ocp mod für die phasen mache, die phasen auch kühlen?
die ham ja standard so ne rippenkühlung vorne drauf und hinten halt die backplate.
vermute aber, dass das pcb so kalt wird, dass das wohl nicht nötig ist.

@ nikki
komma ausm quark und tanz an, sonst hab ich das dice gleich allein alle gemacht :D
udn bring ne jacke für heute abend mit. auf terasse wirds kalt ^^

edit:
hab übrigends bilder und ergebnisse im session thread hochgeladen (link inna signatur).
platz 2 im aquamark

Zuletzt bearbeitet:
@ nikki
komma ausm quark und tanz an, sonst hab ich das dice gleich allein alle gemacht :D
udn bring ne jacke für heute abend mit. auf terasse wirds kalt ^^
Musste grade noch mit nem 5 Tonnen Gespann über die Kuhdörfer hier in den nächsten größeren Ort zum Wiegen fürn Urlaub^^ Das dauert seine Zeit :ugly: Jetzt warte ich noch auf das Gelbe Männchen von der Post und dann fahr ich los.. Kannst natürlich schonmal anfangen^^

alles klar. bin gerade am gtx 580 modden. dice ist noch genug da. sind nur 3kg sublimitiert über nacht (wenns überhaupt so viel war).

wie man sieht ist mein Pentium D925 doch noch so scharf wie immer:)hatte ja gedacht er wäre kaputt:ugly:
6312.05 mhz
de.png
Blackbolt 6312 MHz Pentium 4 'D' 925

1. 20sec 625ms
de.png
Blackbolt 6228.3 MHz Pentium 4 'D' 925
hab alle mit LN2 geschlagen:)einfach nur geil:)

mfg

Zurück