[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also ich rieche das nur wenns am Anfang allein im Pot ist... denke mal nicht das Aceton nach Veilchen riecht ^^
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber von dem Brennspiritus muss praktisch fast nichts nachkippen, das reicht ewig...

Hört sich gut an :D

Gerade festgestellt, dass mit GTX 580 kaum punkte abfallen unter dice :(
da brauchste echt schon LN2 um da sammeln zu können.

Naja für ganzen oben reicht das natürlich nicht aber ich denke ~5 global points mehr sollten da schon in den GPU Benchmarks drin sein im Vergleich zu LuKü/WaKü

ja, wenn man tweaken könne :D hab gestern probe gemacht unter wasser. 1340 fps im nature ohne tweaks un falsches bios und ohne oc.

Aber besonders mit dem M4E hoffe ich da auch auf Punkte. Tweak BIOS sollte doch sicherlich einiges bringen, dann noch den Inspector Tweak und alles ist in Butter ;)

joar aber hab erfahren, dass das 190x bios wohl exdtrem viel ram spannung braucht.
laut erfahrungen von 1,66V auf 1,71V.
da können wir auch beim alten bleiben. werde ich nachher mal nen test run unter xp und wasser machen.

doch, sergman ausm freeocen board hat die biose getestet. sollen wohl fast kein unterschied machen. aber ich werde die gleich eh alle 3 testen :D

Da lob ich mir doch mein UD7 für den 01er:P Da brauch ich nicht viel machen, außer CPU hochtakten+Ram:D Und Vaykir, deine 580 brauch ich nicht mehr, hab gestern eine andere angeboten bekommen, ebenfalls eine DirectCu;)

Mein board lebt auch noch :daumen:
ist halt nen tiger :D

@ nettes männecken
meinste echt so viel spannung drauf?
hab nen 120mm lüfter drüber um fein ein wenig luftikus zu machen. vllt lege ich morgen etwas dice drauf und gucke nochmal. evtl kann ich doch noch was beim geil callenge reissen.

Die Hyper sollten das ohne Probleme abkönnen...
Hatte auf meinen auch schon 1,85v drauf und die leben immer noch und gehen auch noch so gut wie am ersten Tag :)

Zurück