[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hab 2x 8800 gtx. mod bisher nur bei einer, aber dafür FULL mit ocp.

sag heute abend auf jeden fall bescheid, ich muss das dice bestellen.

PS: ich muss eh noch bei 2 challanges mitmachen. und zwar dem GEIl contest und dem neuen mit den MOA 2011 Qualifier

Zuletzt bearbeitet:
bevor nachher wieder gemault wird - ich hab jede Menge WaKü- Gedöhns über und würde das gerne "im Team" unterbringen - wer also etwas braucht ...

ja is ja meistens so Ü50. eigl mögen die kein kälte, aber gibt halt ausnahmen.
meiner rennt gerade bei -45°C. herlich. das erste mal in meinem leben, dass ich die windows logo animation nicht zuende sehe :D

Meine Kokü geht auf -52° der das von meinen CPU,s vertragen kann ist mein E84er und mein 98X:)
Meinem 26K werde ich wohl eine Heizung einbauen müssen:ugly:

hmm bei mir kackt gerade immer turboV ab, wenn ich blck um nur 0.1 erhöhe... wasn das wieder fürn mist -.-
naja immerhin 5700mhz boot :D

Wenn schon bescheuert, dann möchte ich es sein.
Ich kühle mir gerade meine Wakü mit meiner KoKü runter. In 20 Jahren, wird man mich dafür aufhängen:ugly:

Anhänge

• P1000583 [1024x768].JPG
    P1000583 [1024x768].JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 62
Hast du schon geguckt, was mit dem 980X an Takt geht mit ner Kokü obendrauf? ;)

PS: 2 Leute, 2 Tage 3D benchen, 15 oder 30kg Dice? Karten sind nicht so die Stromfresser.

Kommt darauf an wieviele Stunden eure Tage haben :D
Ich würde 30Kg nehmen.

500g pro Stunde benchen kann man sicherlich rechnen bei Mittelklasse Karten.

ich kann dir sagen. 30 kg dice reichen bei 3 systemen und nur für cpu für ca. 10-12 stunden benchen. nimm lieber 30kg, weil lieber was zum getränke kühlen haben als irgendwann nichts mehr zu haben

Naja, wird werden auch noch nen Thread aufmachen, aber die 2 Tage kann man rechnen ab Samstagmittag bis Sonntagabend, die Nacht auf jeden Fall mit genug Schlaf :D Also doch lieber 30?

Passt schon. Wenn der Transport nicht lange dauert und der Lieferant in Ordnung ist wirds da keine Probleme geben.

Ich habe mal 6,5kg anstelle von bestellten 10kg bekommen und das auch noch in einer viel zu großen Box, die war für 20-30kg gedacht :daumen2:

Ü50 schrieb:
Ich verstehe die Welt nichtmehr. Mein 26K (Krüppel) geht besser unter Wasser als mit KoKü:ugly:

Hab ne sb die muss ich kalt machen sonst brennt die ab. mit chiller bekomme ich 5,7ghz vali und ab -10grad geht die sb 5,74ghz durch alle Tests. Hat da wohl irgendwie eine taktwall. der cb liegt bei -90grad. Von -10 bis -90 gibt es weder eine Takt Verbesserung noch Verschlechterung .

So ich mal wieder.

1. alles klar, werde ich 30kg bestellen (von trockeneis-direkt.de. die sind nur knappe 100km entfernt)

2. thread werde ich gleich eröffnen und heute abend dann nen paar bilder reinstellen von meiner vorbereitung

3. hab gestern herausgefunden dass meine cpu zwar immernoch auf den 5780mhz rennt, aber der blck limitiert. hatte den unter luft auf 109,2 mhz aber untr kokü schafft er nichtmal 107,8mhz. das ist extrem frustrierend ... :( werde nachher mal schaun, ob sich da bei wasser noch was ändert.

4. also nikki ich weis ja net wie du stromhungrig defnierst, aber meine gtx 580 wird uns das dice bestimmt sehr fix unter den fingern weglutschen :D was meinst ihr: muss ich die 580 für dice noch extra hardmodden oder reicht der softbios mod für 1,2V?

PS: gibts eigl nen spezielles 3d winxp? ich würde sonst mit standard nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück