[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

wie gesagt ohne tweaks lag ich so bei 8min 11s. Schade das des olle GB board mit meinen rams da nicht will sonst würde da noch einiges gehn :(;)

Nein das ist die VTT und falsch auch bei den GB boards wird das richtig ausgelesen (siehe Cpu-z 1.58 und 1.57.x) Nur das GB teil ist schlimmer wie jedes EVGA classi. So was von zickig bäh das nervt mehr als wenn man mal die karte oder den ram zu hoch hat , da weiß man wenigstens woran man ist. Bei dem teil kann man sich alles aussuchen. ( Am besten ab und zu mitm hammer draufhauen , vllt. läuft es dann mal vernüftig). :D :lol:

Naja, dann probier mal eine andere/ältere Karte :P

Auf dem UD4 laufen leider oftmals Hyper nicht mit 10,67er Multi, bei mir auch nicht. Mit dem UD7 gehts eigentlich immer problemlos und UD5 auch schon besser :(

Ja frag mal matti der kann dir nen ganzen roman drüber erzählen. Nur weil der rekord auf nem asus bei fast 6ghz gemacht wurde heißt das noch lange nicht das die schnell im 3dm01 sind. nen GB ist pro Mhz trotzdem etwas schneller. Grad in den subtests siehe CH da mach ich dir auch mit ner ati karte mal schnell ganz easy 580 fps unter 5.6ghz. :D

Jo malk das betrifft aber bei mir nur den 32m alles andere kann ich auch mit 1120+ auf ram fahren . Aber halt leider blos cl8-8-7-18 kein cl7. das mag des dämliche board mal garnicht. auch kein 1866 cl6-7-6. das ist sowas von zum brechen.

Leider habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht bzw. machen müssen und es gibt ja doch viele Kollegen die mit Hyper z.B auf dem UD4 Probleme haben und mit dem UD7 läuft alles erste Sahne.
Aber SB weiß man manchmal sowieso nicht woran man ist. Bei dem einen läuft eine Kombination problemlos woanders gar nicht...

Das kann ich auch bestätigen, mein Sandy schafft eigentlich 5,5GHz im 06er, bei mir nur 5,4GHz:schief: Versteh mal einer die Teile, die sind zickig wie Frauen:ugly:

Die sorten der Sandy's sind schon irre einem ists egal ob kalt oder nicht der will nicht besser andere gehn mit kälte nochmal nen tick oder gutes Stück besser.

1,7V unter luft? aber mich machen alle fertig weil ich nem q6600 1,8 unter wasser gebe... pff :lol:

btw: hab immernoch das problem, dass xp und server 2003 über 30sek langsamer sind.
also hier is definitiv was total simples im busch.

So kanns gehen :P - mein Q6600 hat mit Trockeneis noch weniger Spannung gesehen.

Wie sieht denn nun der Geräte Manager aus? Vielleicht probierst du einfach mal ein unabgespecktes XP.

hatte ja gerade auch unabgespeckt genommen. das ist nochmal 3sek langsamer.
also im egrätemanager sind ziemlich viele sachen gelb. darunter auch videocard und einige PCI komponenten und controller, sowie netzwerkadapter.

ich würde fast behaupten, das ist so langsam weil eben keine treiber installiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück