[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

bei 57xx scheint Schluss zu sein - da macht "Kälte" offenbar keinen Unterschied - lediglich die Vcore kann ich etwas zurück nehmen

du brauchst ganz klar mehr Kälte - dann sollt' da noch deutlich mehr gehen ;)

... jetzt, wo du es sagst ... ich schieb's mal wie immer auf's Alter :schief:

Da haste Recht, die Sandys skalieren durch die Kälte sehr gut, da die Temps sinken. Deswegen habe ich mir jetzt einen Chiller zugelegt, mal schauen, was mein 2600k dann macht, weil 5,6GHz sind mir zu wenig:D
Und der maximale Multi muss ebenfalls nicht der Beste sein, bei mir läuft auch Multi 57, aber mit 56 erreiche ich mehr Takt. Werde nächste Woche noch mal mit Chiller nachtesten.

die "besten" meiner SB reagieren lediglich auf "Kaltwasser" - aber ich erreiche mit "Kälte" nicht mehr Takt wie unter Luft - einzig die Tatsache, das ich zimmertemperaturunabhängig bin lässt mich den Chiller benutzen ...

Ich hab leider keine SB- CPU, die so wie bei Vaykir zur "Rakete" wird, wenn ich sie subzero betreibe.

na, aber so'n kleiner "Nachbrenner", so mal 200MHz mehr, durch subzero Cooling wäre doch mal was ;) Oder wie bei Vaykir mal fast 400MHz :devil:

Hab Dachgeschoss, und dabei wenns gut läuft 25-30 Grad Wassertemp, und da sollte ich mit Chiller beim Takt noch was rauskitzeln können, wir werden sehen, was 4 Grad Wassertemp bewirken:D

Ich hab leider keine SB- CPU, die so wie bei Vaykir zur "Rakete" wird, wenn ich sie subzero betreibe.

das hast du aber schön gesagt :D

morgen gehts nochmal unter den evaporator, vorausgesetzt mein rbenner geht wieder und kann ich mal langsam die modifizierten isos brennen....

und in 2 wochen gibts ne dice session. evtl werde ich sie dann mal mit -79° füttern.

Zurück