[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Habe hier noch ne schöne alte 6800XT von XFX, mit 128MB DDR Ram und NV41 Chip (ist im Bot übrigens fälschlicherweise als NV42 eingetragen.... Karl? :D)
Denke mal Goldpokal in jeder Kategorie sollte kein Problem werden, habe schon zwei ohne was zu löten... Karte läuft 475/410 statt 350/350 ohne Mods. Zugegebenermaßen aber auch nicht viel Konkurrenz :fresse:

hi

kannst du mal bitte einen gpu-z screen posten, ich werde mir das dann gleich mal ansehen. ;)
Sicher :)
Alle andere Karten in der Kategorie sind allerdings auch mit NV41 Chip und 128MB DDR Ram, ist nur im Bot falsch betitelt mit NV42.

Anhänge

• AM3_83001_WR.JPG
    AM3_83001_WR.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 57
argh, da hwbot derzeit stellenweise so verbuggt ist, kann ich das nicht mal ausbessern. :schief:
ich habs mir aber notiert und werde es ausbessern, sobald es funktioniert. thx fürs melden. ;)

man glaubt es kaum, aber das mobo hinzufügen funktioniert auf hwbot wieder. :daumen:

hab mal ca. 30 boards hinzugefügt, darunter auch deine requests, stefan.

cpu\vga adden geht aber noch immer nicht. :ugly:

ich hab hier ein nettes kleines - aber mir unerklärliches - Problem

GTX590 - lauft im 3DMark Vantage ca 2,5 bis 3sek - dann freezt das Bild und nach kurzer Zeit kommt die Meldung, das der Grafikkartentreiber abgestürzt wäre ...

Nur, wenn die GraKa default getaktet ist, lüppter durch. Ich hab sowohl Vista, Win7 und sämtliche Treiber durch (auch neuinst...)

hat da noch wer 'ne Idee, an welcher Ecke ich nach 'ner Lösung suchen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite ja nicht mal mit 'ner Spannungsanhebung - und ALLE anderen Benchmark funzen ja ...
Nur beim Vantage kann ich weder GPU- noch RAM- Takt anheben... das führt eben dazu, das der BM nach 2-3sek freezt ...

Ich hab auch alte Versionen des Vantage probiert, neue, alte Systeminstallationen reaktiviert ... immer mit dem gleichen Ergebnis - Vantage läuft nicht.

Es geht ja net um spannungs erhöhung , sondern darum das je nach treiber die OCP/Powerlimit höher oder niedriger ist bei der karte selbst wenn die nur @ default spannung läuft. (So ist das gemeint) ;)

Zurück