[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Da ich kein englisch kann, könnte dies etwas schwierig sein. Es sei denn , Massmann kann deutsch:D. Ich warte noch etwas ab eventuell erlegt sich das von selbst.

Wahrscheinlich nicht, ich habe bei mir das Häckchen in den Account Einstellungen mehrmals geändert und Tage gewartet - ohne eine Veränderung.
An der Sprache solls nicht scheitern, ich schick ihm einfach eine PN :)

Na und?! Bei pcgh gibts genug kinder. Es braucht auch Erfahrung und Reife.
Hauptsache extreme.

btw - hab mein 06er ergebniss mit der 5850 noch etwas verbessert.
wer noch einen tipp hat, immer her damit.

Anhänge

• 31470.JPG
    31470.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja mal probieren. Im Vantage hat es aber wenig gebracht den Speicher höher zu takten.
Die Performance war bei 800@7-7-7-19 besser, als mit 1000@9-9-9-22 . Aber mal schauen, vllt. reagiert der 06er ja anders.

Hi, ist doch ein Top Wert, aber versuch mal mit LOD ;) ( SetLOD) und lass den Bench als 2005 laufen :daumen:

lg Matti

PS Sn@ke, he he cool wenn dann den -Matti OC-, dank im voraus

Hey cool zu wissen. Also die .exe umschreiben und im Rivatuner mit dem LOD rumspielen. Kannte das eine nur vom Aquamark
und das andere hab ich noch nie probiert. Dankeschön, für solche tipps bin ich dankbar.

Mit dem RivaTuner wird das nichts werden, Matti hat schon gesagt wonach du im Grunde gucken musst: SetLOD6
Oder du nimmst die ATI Tray Tools, dort lässt sich das LOD zwar nicht so weit einstellen aber dafür noch viele andere nützliche Sachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade gemerkt das der Rivatuner mir beim LOD nicht weiterhilft.
Ok, ich organisiere mir SetLOD6. Was sind das für nützliche Sachen in den ATI Tray Tools im speziellen ?:huh:
Bin wohl echt noch ein OC-anfänger...thx

Zurück