[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn ich diese Smileys (:D & :lol:) richtig interpretiere, nehme ich stark an, dass diese Aussage eher ironisch und spaßig gemeint war. ;)

ganz ruhig. so wie ich die nachrichten von vaykir kenne wird das nur als spaß gemeint sein. du bist hier immer noch herzlich willkommen

Weils jetzt Feindgebiet ist :D
Behind the borders pratisch :lol:

Finde ich jetzt richtig s***** von euch, mich gleich als Feind zu bezeichnen:daumen2:

Meine Güte, wat meinste warum da diese netten smilies hinter stehen, du kanone?
Bist du auch so einer, der zum lachen extra innen keller geht? Sarkasmus nennt man das. Und das ist supa! :daumen: (sofern man ihn dann versteht. zugegeben: ist manchmal schwer das intextform rüber zu bringen, aber man sollte schon die putzigen gesichter mitlesen respektive "zwischen den zeilen").

also nochmal für dich: bist natürlich kein "feind" (obwohl ich mir gerade ziemlich dämlich vorkomme, dass ich das extra erklären muss :what: )

Das hoffe ich doch, hab ja auch abseits vom Bot bei euch hier mit geholfen, und das werde ich auch weiterhin tun;)
Nach vielen privaten Problemen in letzter Zeit bin ich halt aktuell noch nicht so richtig in Stimmung für gute Laune.

Ohne Worte:):devil:

Anhänge

• DSCF3138.JPG
    DSCF3138.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 74
wir sind ja wieder an der Awardfabrik vorbei gezogen und damit bestes deutsches Team. Aber fragt mich nicht warum wir vorbei sind, ist wohl noch alles verbuggt bei den Punkten.

Nebenbei frage ich nochmal rum, wer was für die Juni Challenge bei HWBot benchen könnte. Es geht um AMD Prozessoren und den PCMark04. Wenn jemand was beitragen möchte, der soll mir mal eine PM schreiben auch gerne gleich mit Infos zu seinem Benchsystem.

In dem Zusammenhang lesenswert: TPP. This goes against the principle of encouraging benching - hwbot.org
Man beachte #15: Massman schließt nicht aus, dass sich ein Logikfehler bei Rev. 4 eingeschlichen hat.

Für mich ist das eindeutig. Anstatt nach der Anzahl der Nutzer richten sich die TPP für ein Ergebnis derzeit nach der Anzahl der Teams in einer Hardwarekategorie. Da das natürlich weniger sind gibt es nur wenige TPP. Auch bei sehr beliebter Hardware die sonst für 49,x Punkte auf Platz 1 gut ist gibt es momentan vielleicht ~22-25 TPP.

Edit: Der Punktezuwachs für das Team hängt damit zusammen, dass meine Punkte nun allmälig zählen; Massman hat das heute früh gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei frage ich nochmal rum, wer was für die Juni Challenge bei HWBot benchen könnte. Es geht um AMD Prozessoren und den PCMark04. Wenn jemand was beitragen möchte, der soll mir mal eine PM schreiben auch gerne gleich mit Infos zu seinem Benchsystem.

wird gemacht chef.
aber erst heute abend. wie gut, dass die NRWler langes wochenende haben. single stage on Epox 8RDA3+... schaun wa mal :daumen:

edit:
ouh hab 3 stunden später gesehen, dass ich eine ganze seite überlesen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück