Weils jetzt Feindgebiet ist
Behind the borders pratisch
Finde ich jetzt richtig s***** von euch, mich gleich als Feind zu bezeichnen![]()
Weils jetzt Feindgebiet ist
Behind the borders pratisch
Finde ich jetzt richtig s***** von euch, mich gleich als Feind zu bezeichnen![]()
Meine Güte, wat meinste warum da diese netten smilies hinter stehen, du kanone?
Bist du auch so einer, der zum lachen extra innen keller geht? Sarkasmus nennt man das. Und das ist supa!(sofern man ihn dann versteht. zugegeben: ist manchmal schwer das intextform rüber zu bringen, aber man sollte schon die putzigen gesichter mitlesen respektive "zwischen den zeilen").
also nochmal für dich: bist natürlich kein "feind" (obwohl ich mir gerade ziemlich dämlich vorkomme, dass ich das extra erklären muss)
True story...Ist wohl eher Rev 0.4 als 4.0...
....ich und ne story 
Ist wohl eher Rev 0.4 als 4.0...

In dem Zusammenhang lesenswert: TPP. This goes against the principle of encouraging benching - hwbot.org
Man beachte #15: Massman schließt nicht aus, dass sich ein Logikfehler bei Rev. 4 eingeschlichen hat.
Nebenbei frage ich nochmal rum, wer was für die Juni Challenge bei HWBot benchen könnte. Es geht um AMD Prozessoren und den PCMark04. Wenn jemand was beitragen möchte, der soll mir mal eine PM schreiben auch gerne gleich mit Infos zu seinem Benchsystem.