so weit ich weis waren ES doch jetzt "verboten".
nicht alle ES, aber der wäre "verboten", weil er ein anderes Stepping hat, als die Retail Gulfis
Also können weiterhin alle aktuellen ES in allen Ligen benutzt werden!All current ES are still allowed in OC League. From SB-E and Bulldozer it's no longer allowed.
In the PDF, there was the principle. We don't apply this retro-actively, so A0-type samples will not be allowed in the future.
For 980X A0, it's no problem.

Sind deine CPUs eigentlich angekommen? Hab den Brief zeitgleich mit nem anderen abgegeben, der bereits angekommen ist^^

Um mal hier für etwas Klarheit zu sorgen... Beide Aussagen stimmen so nicht. Hab direkt von Massman folgende Info:
In the PDF, there was the principle. We don't apply this retro-actively, so A0-type samples will not be allowed in the future.
For 980X A0, it's no problem.
Also können weiterhin alle aktuellen ES in allen Ligen benutzt werden!![]()

woher bekommt man Trockeneis?

Merkst was?!*rofl*aha ...
einer nen rat zu meinem pcmark05 problem? googe bringt irgendwie nix gescheites
ok scheint wohl am stromsparmodus der graka zu liegen. die tuckert mit 100/150 anstatt 1000/1200 durch die gegend. das könnte wohl der grund sein. ist die frage, wie ich die 3d taktraten im 2d zum laufen bekomme
edit:
man sollte auch transparenz anmachen und net auf basic rumeiern.... ich hasse den test.
da es um einen A0 Stepping ging - ist es schon richtig, was ich geschrieben habe. So lange der ES das gleiche Stepping hat wie die retails dann ist es okay, ansonsten nicht. so stand es in der pdf zur Rev4. das massman in einem Zitat sowohl sagt A0 wird nicht erlaubt in der Zukunft und 980X A0 ist okay. ist etwas komisch![]()
das Entscheidende hier ist ja dass das Ganze nicht rückwirkend umgesetzt wird, alle jetzt im Umlauf befindlichen A0 (z.B. 980X) sind und bleiben auch weiterhin zugelassen.massman schrieb:In the PDF, there was the principle. We don't apply this retro-actively, so A0-type samples will not be allowed in the future.

& jede menge tweaks