[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

so weit ich weis waren ES doch jetzt "verboten".

nicht alle ES, aber der wäre "verboten", weil er ein anderes Stepping hat, als die Retail Gulfis

Um mal hier für etwas Klarheit zu sorgen... Beide Aussagen stimmen so nicht. Hab direkt von Massman folgende Info:

All current ES are still allowed in OC League. From SB-E and Bulldozer it's no longer allowed.

In the PDF, there was the principle. We don't apply this retro-actively, so A0-type samples will not be allowed in the future.

For 980X A0, it's no problem.
Also können weiterhin alle aktuellen ES in allen Ligen benutzt werden! :)

Hab aufgegeben.... auf der win7 partition war nicht mehr genug platz für SP1... was fürn kack benchmark.
Hab sandy jetzt im mainrechner drinne. schön mit boxed kühler, weil der mugen 2 nicht passt -.-
muss ich erst wieder nen neuen kühler kaufen. is echt zu verzweifeln.

@ kurbel
extra dafür angemeldet... wär doch net nötig gewesen.

Um mal hier für etwas Klarheit zu sorgen... Beide Aussagen stimmen so nicht. Hab direkt von Massman folgende Info:
In the PDF, there was the principle. We don't apply this retro-actively, so A0-type samples will not be allowed in the future.

For 980X A0, it's no problem.

Also können weiterhin alle aktuellen ES in allen Ligen benutzt werden! :)

da es um einen A0 Stepping ging - ist es schon richtig, was ich geschrieben habe. So lange der ES das gleiche Stepping hat wie die retails dann ist es okay, ansonsten nicht. so stand es in der pdf zur Rev4. das massman in einem Zitat sowohl sagt A0 wird nicht erlaubt in der Zukunft und 980X A0 ist okay. ist etwas komisch :D

aha ...

einer nen rat zu meinem pcmark05 problem? googe bringt irgendwie nix gescheites

ok scheint wohl am stromsparmodus der graka zu liegen. die tuckert mit 100/150 anstatt 1000/1200 durch die gegend. das könnte wohl der grund sein. ist die frage, wie ich die 3d taktraten im 2d zum laufen bekomme

edit:
man sollte auch transparenz anmachen und net auf basic rumeiern.... ich hasse den test.
Merkst was?!*rofl*
ist schon mehr gefragt als wie nur nen 980er durch die 3DMarks zu kloppen. Aber gerade das macht mir Spass. Habe mit nem i7 920@ 4GHz bislle mehr als 23k gemacht und nur 2 SSD im Raid0 gehabt. Gibt Test da mussman den Takt senken und wieder welche wo man hochdrehen kann. Und Acard solltest dir nicht antuen>>>ACARD Products - IDE/SCSI/SATA RAID Storage Solutions
Die kosten richtig^^ dazu brauchst dann noch nen gescheiten Controller mit Cache( locker ab 500€ up) und RAM. Brauchen tust locker 2 oder 4 Stück von den Acards. So bekommst du die 40k zusammen. Aber alleine der Controller macht richtig Dampf( mit 2SSD)

jo ich hab ja kein problem damit zu tweaken, ganz im gegenteil. aber extra für nen benchmark nochmal andere hardware kaufen will ich dann doch net. zumal ich die teile für nix anderes brauche.
da lasse ich den mark lieber weg und konzentrier mich auf die anderen benches.

da es um einen A0 Stepping ging - ist es schon richtig, was ich geschrieben habe. So lange der ES das gleiche Stepping hat wie die retails dann ist es okay, ansonsten nicht. so stand es in der pdf zur Rev4. das massman in einem Zitat sowohl sagt A0 wird nicht erlaubt in der Zukunft und 980X A0 ist okay. ist etwas komisch :D

massman schrieb:
das Entscheidende hier ist ja dass das Ganze nicht rückwirkend umgesetzt wird, alle jetzt im Umlauf befindlichen A0 (z.B. 980X) sind und bleiben auch weiterhin zugelassen. :daumen:

Zurück