Ich würde gern mal sehen, wie er versucht, nen vMod auf ne Spielkarte zu löten... 

Schöne Ergebnisse, aber sag mal, wieso hast du das Team verlassen?


er hat einfach zu wenig liebe bekommen
was issen das fürn stylischer ram da?
PS: dein rampage zickt immernoch rum wie sau, mit dem mistvieh muss man echt geduld haben. aber es läuft![]()



3. Alle REX zicken rum wie Sau!![]()

3. Alle REX zicken rum wie Sau!![]()


