[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn man Matti fragt, ob er Lust hat, ne Runde Karten zu spielen, denkt er bestimmt gleich wieder an Benchen :D Ich würde gern mal sehen, wie er versucht, nen vMod auf ne Spielkarte zu löten... :P
 
hab da überflogen, cpu - mobos. s1155 p67
meine jetzige cpu ging auf GB UD4 auf 5200. auf Asrock Ex4 auch. auf dem verkauften P8P67 max boot 5600. 5550 benchstbale bis 3DM06 - benchstable HT on 5400.
nicht nur alleine die CPU ist ausschlaggebend.
mal schauen was sie auf dem pro und maximus erreicht.
 

Anhänge

  • P1030543.JPG
    P1030543.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1030545.JPG
    P1030545.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1030547.JPG
    P1030547.JPG
    119 KB · Aufrufe: 54
  • P1030527.JPG
    P1030527.JPG
    133 KB · Aufrufe: 44
  • P1030526.JPG
    P1030526.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 49
  • P1030523.JPG
    P1030523.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 44
  • P1030522.JPG
    P1030522.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 54
3. Alle REX zicken rum wie Sau! :D

Ein RE, was nicht zickt, ist kein gutes :D

Jungs, seid mal nicht so weinerlich mit den REs. Ich habe selber schon ca. 5 Stück kaputt gebencht, aber wirklich kaputt und nicht nur Fujitsu Blowup, wonach das Board übrigends ohne Probleme noch lebt und weit weniger rumzickt ;)

Gruß
Christian
 
2600K vantage HT on / out

immerhin doch ~1100 punkte unterschied.
hatte da was gelesen das es ohne unterschied ist bei manchen.
 

Anhänge

  • ht on.jpg
    ht on.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 49
  • HT out.jpg
    HT out.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 44
Mit meinem 2600K hab ich ohne HT etwa 9500 und mit etwa 10500... Ist doch schon ein recht deutlicher Unterschied finde ich.
Unter Win7 mit HT 9200 :D
Im 05er ist es allerdings extrem kontraproduktiv, HT off hat mir etwa 2500 Punkte gebracht mit der 260er.
 
Wenn Unigine oder der 11er bei mir nur mal vernünftig laufen würden :/ Unigine startet erst überhaupt nicht (auch wenn ich die Soundkarte ausbaue oder sonstwas einstelle bei den Modi @Vaykir^^) und der 11er spuckt mir P2700 Punkte aus mit meiner 5970@OC. -.-
 
Zurück