[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Schön matti das bei dir alles läuft ^^ .

Ich hab mal wieder pech , wie du weißt sind beide 7600GT`s ja fürn popo.
Vor 2 - 3 monaten liefen die 9xx Geo und nun das dämliche problem das der geo nur noch 783/792 macht gpu ist ja egal die machen auch 9xx.
HD 4850 hat wohl nen kaputten ic spannungen sind alle oky aber mehr als 250/350 hält die nicht durch , dann diese kack X850xt mit top ram und ner gpu zum brechen. (GPU max egal ob 1.7v oder mehr 575mhz gpu ist max , ram dafür ohne alles 650.
Die 6600GT ist auch Fail .

Irgentwie ist da seit tagen der wurm drinn. :(

Mal schauen 8800GS liegt hier noch und ne 2te 8800GTS 512 , und ne 3850 aber nur 256mb des bringt mir nix.
 
Sag mal das Problem hatte ich auch schon bei mehreren Geforce-7 Karten, allerdings nie reproduzierbar. Anfangs ging es mit einem anderen Treiber aber jetzt habe ich meine 7600GT auch schon mit 3 verschiedenen Betriebssystemen und einem Dutzend Treiber getestet - immer das gleiche. Scheint fast so als ob der Unterbau noch eine Rolle spielt ...
 
Muss man bei der 7er Serie denn dann besonders auf irgendwas achten? Krieg ja jetzt auch welche davon... Zähle bei den vMods übrigens wieder auf deine Hilfe mAlkAv ;D
 
Ne unterbau macht da keinen unterschied auf 3 verschieden systemen , anderer kühlung , anders NT , verschiedene BS. Spannungen ,treiber , bios . Nix hilft da echt zum brechen. Dabei hätte ich im SLi und auch im single mir alle rekorde holen können sowas ist zum kotzen. Anscheint hat beidenen der geo nen defekt oder baut ab. :(
 
Muss man bei der 7er Serie denn dann besonders auf irgendwas achten? Krieg ja jetzt auch welche davon... Zähle bei den vMods übrigens wieder auf deine Hilfe mAlkAv ;D

Wenn du eine Karte hast die sowieso niemal soviel Takt schaffen würde oder nur sehr unwahrscheinlich (z.B.7800GT/GTX) hast du auch keine Probleme :D
Aber mich würde mal sehr stark interessieren was das für ein Problem ist, mit meiner 7900GT komme ich deshalb auch nicht höher.


Ne unterbau macht da keinen unterschied auf 3 verschieden systemen , anderer kühlung , anders NT , verschiedene BS. Spannungen ,treiber , bios . Nix hilft da echt zum brechen. Dabei hätte ich im SLi und auch im single mir alle rekorde holen können sowas ist zum kotzen. Anscheint hat beidenen der geo nen defekt oder baut ab. :(

Ist schon sehr komisch die Sache. Vor einiger Zeit habe ich von meinem 790i BS auf ein altes X38 BS gewechselt und dann ging es plötzlich wieder...
 
Ja lustig ist das schon , ROP & Shader rennen 900 + aber geo hängt bei 783 bzw 792. XD
Aber das aller kurioseste ist ein test läuft mit nem höheren Geo takt (3DM05 Feature test - Pixel Shader) alle anderen bringen sofort nen hänger oder bildschirm bleibt schwarz. Ich muss mir da wohl oder übel 2 karten wieder besorgen dann aber welche mit min 1.2ns und net mehr 1.4ns rams. :D
 
Ja lustig ist das schon , ROP & Shader rennen 900 + aber geo hängt bei 783 bzw 792. XD
Aber das aller kurioseste ist ein test läuft mit nem höheren Geo takt (3DM05 Feature test - Pixel Shader) alle anderen bringen sofort nen hänger oder bildschirm bleibt schwarz. Ich muss mir da wohl oder übel 2 karten wieder besorgen dann aber welche mit min 1.2ns und net mehr 1.4ns rams. :D

Im 3DM01 bekomm ich teilweise auch 800MHz zum laufen. Bei den 7600GTs ist wohl nur die XFX Fatality/XXX das einzig Wahre.


Geo Takt, was ist denn das überhaupt? ;)

Die GF7 Karten haben 3 Core Clock Bereiche, geometric(->geo), Shader und ROP.
 
HI, Alex sorry, dass ich gestern bei Skype nicht mehr on gekommen bin.:(

Ich hätte auch noch ein paar 7600 Karten, mal seh ob da was noch geht. :daumen:

:hmm: mein bestand an 7 Karten ist sehr groß, nur halt mal alle wieder raus suchen.
7100 bis 7600 ka
2X 7800 GT
2x 7800 GTX 256
1x 7800 GTX 512
3x 7900 GS
4x 7900 GT
3x 7950 GT / 512 sogar eine 256
2x 7900 GTX
2x 7900 GTO
5x 7950 GX2 3x mit Wakü
1x 7900 GX2

lg Matti
 
Hast du nen großes Lager oder ähnliches Matti?

BTW: Heute Morgen ist die Überweisung rausgegangen, ich hab endlich meine T-Shirts bezahlt :D
 
Zurück