[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Die beiden schnuckeligen Teile hier:

• msi 890FXA-GD70
  • msi R6850 Cyclone 1GD5 Power Edition /OC

Bin mal gespannt, wie lange die Lieferzeit ist.

:o niiiice, das war die Aktion mit den 1111,11 Punkten und so oder?
Gute Aktion von dir, also dass du da gewonnen hast :daumen:

Ich könnte grad kotzen kann nicht wieder FEB. sein dann Hätte ich zumindest beim 3DM99 & 2000 den ersten gemacht :(
Ich werd die aber trozdem nachher hochladen , mit dem info wie ich die erreicht habe. Zumindest sind beide sehr sehr böse von der Score her. Global 1 bei beiden benches bin ich damit locker :lol:

Gerade bekommen: Masterchief79's 31373 marks 3DMark06 run with Radeon HD 6950 @ 925/1350MHz
Wird noch unlocked, teste nur grade erstmal was an Takt usw. geht. 925MHz auf der GPU bei nur 1,174V gehen eigentlich voll in Ordnung ;) Und das ist noch lange nicht maxed. Danach wirds 6970er BIOS geflasht.

//@Vaykir: Super, Glückwunsch, das macht noch ne Karte mehr zum Quälen für die Session :D Und das Mobo ist natürlich auch top, wenn dus grade gebrauchen kannst.

@Vakiir, schöne Preise und echt doll, das du da gewonnen hast!

Und ich habe gerade eine 8500GT mit dem Lötkolben vorbereitet:D
Ram und GPU Spannung nun frei wählbar. Morgen noch Kühler auf Ram und Spawas kleben und WaKü drauf, dann kanns losgehen:devil:

Super, Glückwunsch, das macht noch ne Karte mehr zum Quälen für die Session Und das Mobo ist natürlich auch top, wenn dus grade gebrauchen kannst.

das war sinn der sache: 2 neue teile für die session. und vllt hab ich ja glück und gewinn die 6970 lightning auch noch. das wär der hammer :D

PS: zur session muss auf jeden fall noch der nick aufs hwbot shirt.

PPS: brauche ne AM3 cpu und passenden ram leute^^

Die 6950 ist killer, mittlerweile mit 940MHz GPU und 1,174V durchn 3D Mark^^ Wenn sie jetzt 950 auch noch packt, dann ist der Afterburner an der Grenze :D Btw nicht wundern, dass ich auf Win7 benche, grade keine Lust gehabt, dass alles nochmal auf XP aufzubauen und zu installieren.

Nein, die ist für nen Kollegen von mir.. xD
War bitter, dachte eben schon ich hätte das Teil getötet, weil auf einmal selbst das BIOS-Menü grün war... Aber einmal ausbauen und DVI umstecken hat schon geholfen. Also 1000MHz GPU und 1450MHz Speicher will ich schaffen, dann gehts unter XP und damit sollten dann auch akzeptable Ergebnisse drin sein.

Guck mal im 3dm99 & 2000 bei systeminfo bei dir rein , dann hast du ne ahnung warum ich soviel hab. Wichtig ist welcher takt der CPU vom program erkannt wurde .
Beim 2000 er war es z.b. 5051mhz , bei nem Real takt von 52xx mhz .
Die beiden gehn nur auf erkannten Cpu takt ab , egal ob da ne 8800GTS oder ne 580 GTX drinne ist das ist vollkommen wurscht. ;)

Ich hab nur 3 sachen dafür gebraucht superpi & Taskmanager & natürlich den jeweiligen bench. :D

Geile ergebnisse :daumen:
aber warum erkennt der benchmark denn nen anderen cpu takt, als eigl anliegt? das doch banal irgendwie.
Hast mit xp gebencht? irgendwelche tweaks noch an (lod etc?

was fällt euch auf, wenn ich dieses bild richtig anschaut?
paketstatus.JPG

hi,
brauch mal hilfe.
Wie finde ich für das hp compaq presario cq 70 den taktgeber für set fsb raus? habe schon mit clock gen probiert...finde aber nix. Compaq Presario CQ70 Laptop

sonst jmnd noch ne idee wie ich da was takten kann?

hatt mir bei pi32 m schon nen ersten platz gebracht. aber mehr wie tweaken kann ich auch nicht;)
8ykrid's 25min 52sec 528ms SuperPi 32m run with Core 2 T3200 mobile @ 1995MHz
8ykrid's 30sec 218ms SuperPi run with Core 2 T3200 mobile @ 1995MHz

Denke für ein paar pünktchen wäre 100-200mhz ganz gut

Für jede hilfe bin dankbar, da ich das ding nur noch 2-3h habe und dann wieder meinen hausmeister geben muss. habe es über nacht neu installiert und gleich mal die gelegenheit genuzt

Zurück