[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moose83 schrieb:
Kann der arbeiten? Dann nehm ich ihn+Zuzahlung deinerseits!
Dann kann ich benchen und er geht dann arbeiten.

Edit, was haltet ihr von EVGA GTX 260 Superclocked 55nm 216core
Hab ich gerade gekauft für 70 inklusive.

Die Karten sind wirklich gut. Habe eine die 950core 03er mit dice macht.

Gruß Maggus
 
Kann man eigentlich auch eine HD 6970 mit 1G freischalten?
Du meinst die 6950 1G oder? ;) Kommt drauf an, müsstest du dich mal erkundigen, generell sind es ja dieselben Chips, die da verbaut werden. Allerdings ist es ja auch so, dass AMD eine neue Revision dieser Chips inkl. Lasercut rausbringen wollte, bei der man dann nicht mehr unlocken kann. Also ist ne so-lá-lá-Chance.

PS: Grade noch einmal den PC Mark Vantage gebencht gekriegt, leider fehlt mir die HDD Power, hab jetzt keine Zeit mehr nochmal alles mit der C300 256GB zu benchen. Masterchief79's 3381 marks PCMark Vantage run with Pentium 4 631 @ 5053MHz
 
kann man bei vantage nicht auch die festplatte auswählen die getestet werden soll wie beim pcmark05? somit brauchst du kein OS drauf installieren und nur die ssd anhängen und auswählen
 
@vaykir komisch, kann ich die ansicht nicht auswerten, oder ist da der grieche erster?

ne das wechselt immer irgendwie.

aber ich beiss mir eh granatenmäßig in den arsch!
hatte extra urlaub heute und nach sagenhaften 60min nach stage 3 start schon das ergebnis... leider konnte ich auf grund falscher version (1.0.0) kein verification link posten und sitze nun seit ca. 15 uhr am benchen. er will aber einfach nicht mehr auf 13579 gehen... könnte echt durchdrehen. platz 1 ade :( :( :(
 
Ja das stimmt, aber leider ist die 256er im Media-PC meines Vaters verbaut und ich hab jetzt echt keine Zeit, das Ding noch zu auszubauen und nochmal durchzubenchen. Und selbst wenn, die 6000+ Score da sind doch bestimmt auch mit nem 4er Raid Postville 510er oder so entstanden :D Weil mit den Single-Cores ist da echt nix zu machen ^^
Von 5000 auf 5100MHz hat sich die Score nur von 3300 auf 3421 gesteigert...
 
Voraussichtlich Donnerstag den ganzen Tag mit der Firma meines Vaters - hoffe ich krieg die Beurlaubung durch, ansonsten mach ich halt blau :D
Das war letztes Jahr schon so lustig, ein Freund von mir durfte nicht auf die Hochzeit seiner Cousine, aber die Beurlaubung für die Cebit (also nen Tag frei für Vergnügungen quasi) haben die mir erlaubt xD

Ist angenehmer in der Woche, am WE ist da immer brechend voll...
 
So, so langsam hab ich mich gesammelt.
Nach einigem Aussortieren hab ich jetzt ca 20 gute und 3 sehr gute Sockel A-CPU's, die Wakü für's Eiswasser ist durch einen Top-Kühler komplettiert
und ebenso hab ich einen sehr guten Luftkühler zum Vortesten ergattern können.
Ein zweites NF7-S ist als Backup auch zu mir unterwegs.
Für S.939 bin ich mit nem Lanparty nf4 SLI-DR Expert auch gut gerüstet, nur durch die Einstellungen muß ich mich erst durchwuseln.
Da kann man ja wirklich alles einstellen.
Ram hab ich mittlerweile auch alles da - von BH5 über CH5 und UTT bis zu zwei TCCD kits ist alles vorhanden.

Und für 775 hab ich jetzt wieder ein Biostar nebst E8500 und Q6700 für 3D und einige Lowend CPU's für 2D.
Da fehlt aber noch der Pot, da ich meinen ein wenig voreilig verkaufte habe.
Der wird aber im laufe des nächsten Monats gebaut.
Mein Wunsch wäre eine Singlestage, sitzt aber momentan leider nicht dran.
Alles im allem kein Highend aber gute Punkte fürs Team - damit wir da bleiben wo wir sind
 
Hab mir jetzt auch WaKü für meine voltmodded Karten besorgt, dann werde ich am WE die mal ordentlich benchen.
Und die Pads für die GTX280 sind auch da, mal schauen, ob die wieder rennt.

Edit, die GTX280 scheint wieder zu laufen, jedoch hab ich jetzt eine Art Microruckeln, wie kann das jetzt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ist das eventuell sweet P4? Oder leigt das einfach nur an der Brechstangen-Spannung? Ich geb max 1,45V unter Luft :D
Was machen die mit 1,45V?

@ Cebit: Bin wahrscheinlich am Samstag da...
 
Zurück