Sollten auf jeden Fall passen, zu dick können die ja eigentlich gar nicht sein.




feines Sache. hab mal deine Ergebnisse mit dem P4 in die richtige Kategorie verschoben.
) jetzt muss ich sie nochmal umsetzten und alles löschen weil keins der ergebnisse mehr zählt die du umgesetzt hast also doppelt arbeit 
warum hast du mir nicht bescheid gesagt hätte sie doch selbst umgesetzt(hatte dir das aber schonmal gesagt das ich das selber mache) jetzt muss ich sie nochmal umsetzten und alles löschen weil keins der ergebnisse mehr zählt die du umgesetzt hast also doppelt arbeit
und wenn du dir mal die 2 p4 northwood kategorien anschaust sind die sowieso total vermischt und es hätte wohl keinen interessiert ob kategorie b oder nciht
mfg stefan

wenn du durch verschiebungen der ergebnisse oder durch editeren keine punkte mehr bekommst, einfach hier auf das "recalculate of best submissions" symbol drücken. dann bekommst du wieder punkte. dasselbe gilt, falls du bestimmte achivements mal nicht bekommen solltest.
Blackbolt's profile
gruß karl

warum hast du mir nicht bescheid gesagt hätte sie doch selbst umgesetzt(hatte dir das aber schonmal gesagt das ich das selber mache) jetzt muss ich sie nochmal umsetzten und alles löschen weil keins der ergebnisse mehr zählt die du umgesetzt hast also doppelt arbeit
und wenn du dir mal die 2 p4 northwood kategorien anschaust sind die sowieso total vermischt und es hätte wohl keinen interessiert ob kategorie b oder nciht
mfg stefan
Turrican schrieb:wenn du durch verschiebungen der ergebnisse oder durch editeren keine punkte mehr bekommst, einfach hier auf das "recalculate of best submissions" symbol drücken. dann bekommst du wieder punkte. dasselbe gilt, falls du bestimmte achivements mal nicht bekommen solltest.
l
) vom PCGH-Forum. Will jetz aber auch anfangen fürs HWbot-Team mit zu benchen


