[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also, die GTX280 hat sich erst mal erledigt, konnte heute keine Pads beschaffen. Welche Dicke sollte ich bestellen, die Standart Nvidia Pads sind glaub ich 2mm.
 
Werde jetzt welche mit 2mm bestellen, da kommen bei der Karte aber einige Zusammen, 16 Rambausteine und 8 Wandler. Werde mir so nen Bogen bestellen und selbst schneiden, dann gehts nächste Woche mit der Karte weiter. Hab derweil ne GTS250 draufgeschnallt, gibt auch Punkte.
 
mein fleiß hat kein ende:):devil::daumen:

#1. CPU-Z - 2213.02 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2213MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132099
#2. SuperPi - 36sec 333ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2213MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132098
#3. SuperPi 32m - 32min 27sec 538ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2213MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132097
#4. PiFast - 50.36 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2213MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132096
#5. wPrime 1024m - 38min 9sec 742ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2213MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132095
#6. wPrime 32m - 1min 9sec 137ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2213MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132091
#7. PCMark 2005 - 3042 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (AMD AMD V120 @2194MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132090
#8. 3DMark2000 - 10233 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Mobility Radeon HD 4250 @504/533MHz
trophy-gold.gif
)
no points 2132089
#9. Aquamark - 29785 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Mobility Radeon HD 4250 @504/533MHz
trophy-gold.gif
)
2 points 2132088
#10. 3DMark05 - 2787 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Mobility Radeon HD 4250 @504/533MHz
trophy-silver.gif
)
1.5 points 2132085
#11. 3DMark2001 SE - 8302 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Ati Mobility Radeon HD 4250 @504/533MHz
trophy-bronce.gif
)
1 points 2132084
#13. Aquamark - 3392 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel 82845G Integrated Graphics @200/166MHz)
0.6 points 2132081
#14. 3DMark2000 - 2486 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel 82845G Integrated Graphics @200/166MHz
trophy-silver.gif
)
no points 2132080
#15. 3DMark 99 Max - 5939 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel 82845G Integrated Graphics @200/166MHz
trophy-silver.gif
)
no points 2132079
#16. 3DMark03 - 80 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel 82845G Integrated Graphics @200/166MHz)
0.1 points 2132078
#17. 3DMark2001 SE - 2002 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel 82845G Integrated Graphics @200/166MHz)
1 points 2132075
#18. PiFast - 92.38 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 2.4 GHz Northwood @2392.4MHz)
0.1 points 2132074
#19. SuperPi - 1min 5sec 515ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 2.4 GHz Northwood @2392.4MHz)
0.1 points 2132072
#20. SuperPi 32m - 1h 0min 12sec 360ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 2.4 GHz Northwood @2392.4MHz)
0.1 points 2132071
#21. wPrime 1024m - 1h 4min 32sec 374ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 2.4 GHz Northwood @2392.4MHz)
0.1 points 2132068
#22. wPrime 32m - 2min 0sec 718ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 2.4 GHz Northwood @2392.4MHz)
0.5 points 2132064
#23. CPU-Z - 2392.38 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 2.4 GHz Northwood @2392.4MHz)
0.1

achso habe meine 500 hardware points zusammen und die 100 medallien auch :)

  • 26.02.2011: You gained a new achievement: contribute 500 points to your team - source - archive.
    new.gif
  • 26.02.2011: You gained a new achievement: Collect 100 cups and medals - source - archive.
    new.gif

mfg stefan
 
feines Sache. hab mal deine Ergebnisse mit dem P4 in die richtige Kategorie verschoben.

warum hast du mir nicht bescheid gesagt hätte sie doch selbst umgesetzt(hatte dir das aber schonmal gesagt das ich das selber mache:() jetzt muss ich sie nochmal umsetzten und alles löschen weil keins der ergebnisse mehr zählt die du umgesetzt hast also doppelt arbeit :daumen2:
und wenn du dir mal die 2 p4 northwood kategorien anschaust sind die sowieso total vermischt und es hätte wohl keinen interessiert ob kategorie b oder nciht

mfg stefan
 
warum hast du mir nicht bescheid gesagt hätte sie doch selbst umgesetzt(hatte dir das aber schonmal gesagt das ich das selber mache:() jetzt muss ich sie nochmal umsetzten und alles löschen weil keins der ergebnisse mehr zählt die du umgesetzt hast also doppelt arbeit :daumen2:
und wenn du dir mal die 2 p4 northwood kategorien anschaust sind die sowieso total vermischt und es hätte wohl keinen interessiert ob kategorie b oder nciht

mfg stefan

wenn du durch verschiebungen der ergebnisse oder durch editeren keine punkte mehr bekommst, einfach hier auf das "recalculate of best submissions" symbol drücken. dann bekommst du wieder punkte. dasselbe gilt, falls du bestimmte achivements mal nicht bekommen solltest. ;)
Blackbolt's profile

gruß karl
 
warum hast du mir nicht bescheid gesagt hätte sie doch selbst umgesetzt(hatte dir das aber schonmal gesagt das ich das selber mache:() jetzt muss ich sie nochmal umsetzten und alles löschen weil keins der ergebnisse mehr zählt die du umgesetzt hast also doppelt arbeit :daumen2:
und wenn du dir mal die 2 p4 northwood kategorien anschaust sind die sowieso total vermischt und es hätte wohl keinen interessiert ob kategorie b oder nciht

mfg stefan
Turrican schrieb:
wenn du durch verschiebungen der ergebnisse oder durch editeren keine punkte mehr bekommst, einfach hier auf das "recalculate of best submissions" symbol drücken. dann bekommst du wieder punkte. dasselbe gilt, falls du bestimmte achivements mal nicht bekommen solltest. ;)
l

Bingo. Hatte ich vergessen zu drücken nach dem letzten verschieben. Selbst wenn die Punkte dann mal für ein paar Stunden weg sind. neu hochladen brauchste es nur wenn die nach einem Tag noch weg sind, dann hängt die Bot Engine mal wieder etwas.

Das da alles gemischt ist, ist halt so. Wenn man nicht weiß das es 4 Kategorie für einen Pentium 4 2,4GHz gibt kann das schon mal passieren. Wenn es dich dolle stört, Ergebnisse melden und schreiben, das Sie verschoben werden sollen.
 
Hi,
Ich war eigentlich die ganze Zeit ein stiller Mitleser (und Mitbencher;)) vom PCGH-Forum. Will jetz aber auch anfangen fürs HWbot-Team mit zu benchen:daumen:
Habe da zum Anfang aber gleich mal eine Frage:
Bei meinem Unigine Heaven (DX11) Ergebniss habe ich 801,48 Punkte.
Hier sind es 802,3 Punkte bei viel weniger CPU und GPU Takt.

Was habe ich denn bei meinem Bench falsch gemacht?:huh:
 
also wenn ich mir die 2 screens anschaue sehe ich das er physix x an hat
aber eigendlich müsstest du um einiges mehr points haben als er gerade weil er alles auf standart stehen hat???
muss aber auch dazu sagen das ich mit dx11 noch nix am hut habe:)

mfg stefan

ps moose83 hat auch physiX an
 
Ja, Design war auf Windows klassisch
Was wären denn unnötige Dienste? Also ich hatte nur den MSI-Afterburner minimiert sonst nichts im Hintergrund falls du dass meinst.

Edit: PhysX gleicht doch nicht so einen Taktunterschied aus oder?
 
Unigine nutzt gar kein PhysX, ich machs immer für alle Benches aus, fürn Vantage ist es eh verboten und bei allen anderen bringts nix.
 
hast du den bench mal mit Standardtaktraten gemacht um zu gucken ob es dann auch weniger werden? nur zur sicherheit ob der benchmark wirklich auf die grafikkarte skaliert oder der fehler wo anders ist. priorität des benchmark prozesses auch echtzeit gesetzt im taskmanger? throttling bei cpu und gpu kann auchgeschlossen werden?
 
@Ü50
Danke werde ich gleich mal ausprobieren:daumen:
@Lippokratis
Im Standart Takt habe ich weniger Punkte. Das mit der priorität muss ich nochmal nachschauen. Was ist throttling?
@Moose83
Werde ich auch mal auspropieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück