


Wozu auch so ein Kühler, für so ne Kleine Karte? Ein AC Accelero hättes auch getan, dazu 2 80er und ein 90er. 1,52V und maximal 65 Grad![]()



genau.kondenswasser wenn alles draußen steht?
geht wohl schlecht, is doch dann alles gleich kalt/warm.
erst wenn du den rechner wieder reinstellst, solltest du ihn nicht sofort anmachen, weil sich dann kondenswasser bildet.
also:
kondenswasser bildet sich nur, wenn die hardware kälter als die umgebungstemperatur ist.


Wird ja leider wieder wärmer jetzt^^ Aber im Kalten benchen bringt schon ordentlich was, man muss nur aufpassen, dass man kein Kondenswasser auf der HW bekommt... Kenne das auch![]()
