[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

moin moin
warum haben wir gestern über 500 points im bot verloren und das innerhalb von ein paar minuten????

sind nur noch 300+ zum team russia

mfg
Also wenn du genau hinschaust wirst du feststellen das es noch 1300(+) sind ;)
Und das mit Holly ist natürlich mal wieder ein wenig traurig, aber Leute ihr habt aktuell u. in der Vergangenheit bewiesen/gezeigt was dann zählt...
...benchen, benchen, benchen...
Also haut rein u. diskutiert nicht weiter drüber, denn die Zeit wird alles mit sich bringen... :schief:
 
Ich habe gestern
- 2x 9800 GX2 @ Wakü
- 2x 8800 GTX mit vMem, vGPU, OCP
- 9600 GSO
- GTX260

gekauft. Dazu hol ich mir noch nen 2600k demnächst und dann werden mal wieder "einfache" Punkte geholt... Sockel A etc macht auch Spaß, dauert aber lange und die (weitaus weniger) Punkte sind mühseliger zu erarbeiten ^^
 
Also wenn du genau hinschaust wirst du feststellen das es noch 1300(+) sind ;)
Und das mit Holly ist natürlich mal wieder ein wenig traurig, aber Leute ihr habt aktuell u. in der Vergangenheit bewiesen/gezeigt was dann zählt...
...benchen, benchen, benchen...
Also haut rein u. diskutiert nicht weiter drüber, denn die Zeit wird alles mit sich bringen... :schief:

Genau benchen, wegen der Kälte habe ich Bench-Urlaub:ugly: Jetzt gehts weiter mit GTX260 und danach GTX280:devil:
Wieviel Spannung kann man der unter Luft geben, Afterburner lässt das zu.
 
Meine Erfahrung war das die 200er Reihe mehr mit Kälte als mit Spannung skaliert (auf alle Karte auf denen alleine schon ein AC Xtreme gesessen hatte ließen weitaus höher takten, als mit dem Reverenzkühler, egal wie weit man den Regler verschoben hatte) :schief:
 
Also wenn du genau hinschaust wirst du feststellen das es noch 1300(+) sind ;)
Und das mit Holly ist natürlich mal wieder ein wenig traurig, aber Leute ihr habt aktuell u. in der Vergangenheit bewiesen/gezeigt was dann zählt...
...benchen, benchen, benchen...
Also haut rein u. diskutiert nicht weiter drüber, denn die Zeit wird alles mit sich bringen... :schief:

ohhhhhhhh tomaten auf den augen:ugly::lol:

aja 1300 gehen ja noch hab schon panik bekommen

habe da ich ja immoment nur die sockel 775 p4 & celerons durchrocke nicht allzuviel zum beitragen

aber mein sb sys kommt auch noch:)

solange verkaufe ich auch keine von den grakas die ich mittlerweile gesammelt habe:)

mfg stefan
 
Ging mir bei meiner leider ähnlich, da fehlt einfach Kälte. Hatte allerdings auch die 216SP 55nm Variante und musste löten ;) Dafür bin ich im 06er über die 25K gekommen ;)

PS: Hab mir nochmal den E4300 draufgeschnallt, der ist echt geil: CPU-Z Validator 3.1
Das Ding unter DICE/LN2 wird lustig :D Batch hab ich nicht, der ist geschliffen ;) Vorher FSB Wall bei 3666GHz, jetzt geht er komischerweise besser.
 

schönes ergebnis

Ging mir bei meiner leider ähnlich, da fehlt einfach Kälte. Hatte allerdings auch die 216SP 55nm Variante und musste löten ;) Dafür bin ich im 06er über die 25K gekommen ;)

PS: Hab mir nochmal den E4300 draufgeschnallt, der ist echt geil: CPU-Z Validator 3.1
Das Ding unter DICE/LN2 wird lustig :D Batch hab ich nicht, der ist geschliffen ;) Vorher FSB Wall bei 3666GHz, jetzt geht er komischerweise besser.

Mensch der E4300 geht echt gut. Der muss mal unter LN2. Ist der jetzt bei kälteren Temperaturen gebencht wurden? Ist ja doch recht kalt geworden in den letzten Tagen und die FSB Wall verschiebst du nur mit Kälte. Wenn es durch Spannungsänderung besser geht bist du noch nicht an der Wall angekommen. Wie viel FSB macht er mit dem 6x Multi maximal? Oder waren es auch 411MHz wie bei der Vali?
 
Mensch der E4300 geht echt gut. Der muss mal unter LN2. Ist der jetzt bei kälteren Temperaturen gebencht wurden? Ist ja doch recht kalt geworden in den letzten Tagen und die FSB Wall verschiebst du nur mit Kälte. Wenn es durch Spannungsänderung besser geht bist du noch nicht an der Wall angekommen. Wie viel FSB macht er mit dem 6x Multi maximal? Oder waren es auch 411MHz wie bei der Vali?
Multi 6 hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber definitiv ne FSB Wall. Selbst mit 1,65V wollte er keine 3,72GHz ^^ Hab auch mit PLL, FSB Voltage rumgespielt und mit den Clock Skews, GTLs usw. experimentiert, aber ohne Erfolg. Lief auch bei 1,45V und 3665MHz noch durch SuperPi 32M. ;) Also hatte ne Raumtemp von 24°C und halt Wakü druff, Temps dürften unter Last so um die 50-60° gelegen haben. Also nix mit Kälte ^^ Hab ihn eben auch nicht weiter bekommen.
Tja, wenn Vaykir und ich für ne Session LN2 organisiert kriegen, ist der E4300 auf jeden Fall schonmal ne gute Nummer ;) Uns fehlen allerdings noch 1-2 Graka-Pötte um die Sache wirklich perfekt zu machen ;) Denn eigentlich stehts mit nem 2600K und nem 980X und einem Haufen 88er Grakas, ATI 5er etc. in der Hinsicht auch nicht schlecht :D

@Moose: Ich habs so gemacht, dass ich den Kühler komplett runtergenommen und auseinandergenommen habe, und dann ohne die Plastikabdeckung wieder aufgeschraubt habe (kp ob das beim alten Referenzdesign auch geht). Somit liegen die Kühlrippen offen, du packst 2 120er daneben und schwupp hast du geile Temps ;D
 
@Moose, wasser kühlung und radi an's offene fenster ^^ musst nur aufpassen das bei der dürre das wasser nicht gefriert :D
 
Ich weis, aber dann schickt mich meine Frau gleich samt PC auf den Balkon:P Gefrieren tut da nix, ist ja Frostschutz drin, habe so Sockel 775 CPU 200-300MHz höher bekommen.
 
mir steht das am WE bevor, nicht der balkon - aber die frau aus dem wohnzimmer jagen wegen überraschenden kälte einbruch.
thermoklamotten liegen schon parat.
ps. ich hab dich bald :devil:
 
na global nicht. mit einer gtx 480 eher nicht ..... 9600 sli, meine lieblinskarte 8800gt wieder mal, nächste woche 8800 ultra, gx2 und ne 8800 gts 512 mb. keine sorge, fange grad erst wieder an.
ich glaub ati karten gibt es auch :ugly:
 
Ich kann die gar nicht alle aufheben, innerhalb von 2 Wochen mehr als 300 für Karten ausgegeben:ugly: Nö, da verkauf ich erst mal welche, bei Bedarf hole ich mir andere:D
Und von den ATI´s habe ich auch schon 2 da...

Gehört hier nicht hin, aber will jemand ne 8500GT oder 8600GTS?
 
ne suche aber eine zweite gtx 480...

ich mach das ja auch so, kaufen und verkaufen. nur bei manchen karten ist es ärgerlich.
 
Zurück