Moin ........Mal ne doofe frage !
Wellchen Treiber nehmt ihr für eine GTX460/470/480 etc für den Aquamark`?
Hatte vorhin meine alten G80 Karten drine und kamm auf gute 260000 punkte mit den Gtx470 grade mal auf 100000
das ganze unter XP 32 bit
Gurß Aerron
voll fies, das vaykir nicht auf dem ersten istdu hast schließlich auch genau 4321 points
Aber die anderen hatten wahrscheinlich höheren gpu takt oder so, oder wonach geht das dann?


Aber das einzige, was wirklich zählt, ist sowieso der CPU Takt, die GPU brauchte ich bei meiner 5970 gar nicht antasten, das ergab exakt 0 Punkte unterschied ^^
Und die 200er Serie wird Ende der Woche auch fast komplett
Aber das frisst auch ganz schön Geld, diese Hobby, vor allem zusammen mit einem Gulfi

Ich hab mittlerweile alle noch nicht von mir gebenchten Geforce 8000 Karten hierUnd die 200er Serie wird Ende der Woche auch fast komplett
Aber das frisst auch ganz schön Geld, diese Hobby, vor allem zusammen mit einem Gulfi
![]()
Aber ich hab immer noch mindestens 300 Punkte hier rumliegen, ohne die Karten, die noch kommen![]()


Moin ........Mal ne doofe frage !
Wellchen Treiber nehmt ihr für eine GTX460/470/480 etc für den Aquamark`?
Hatte vorhin meine alten G80 Karten drine und kamm auf gute 260000 punkte mit den Gtx470 grade mal auf 100000
das ganze unter XP 32 bit
Gurß Aerron
sind.