[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

machmal fenster auf, ist kalt genug. ich benche auch nur bei unerträglichen raumtemps. eventuell hilft es bei dir ja auch.
 
Jep, Erstbesitzer und nur mit H2O gekühlt, nichts anderes.
Ich werde die Sache weiter beobachten und erst mal die ganzen Karten hier benchen.
Sollte es sich weiter verschlechtern, werde ich Ihn wohl verkaufen:schief:
 
Ja hab ich auch festgestellt (920er und 2600K), zu viel Sachen darf man im BIOS auch nicht fixen^^ zum beispiel beim 2600er VRM Freq Mode festzusetzen ist gefährlich, sowas lässt man dann besser die Software machen. ;)
Das gute daran ist halt, dass die Spannungen ja unter Windows die ganze Zeit überwacht werden und je nach Anwendung auch angepasst werden, das geht bei ner gefixten Spannung logischerweise nicht. Hab auch gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Ja, 775 ist auch wieder was anderes, wenn man da was auf Auto gelassen hat konnte man froh sein, wenn die Hardware 10 Minuten später noch lebte :ugly: Aber da gabs diese ganzen Phase Mode und QPI Mode und was weiß ich was Optionen auch noch nicht.
 
Zurück