Semih91
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gott lässt gerade Prime über dich laufen und guckt ob du stabil dabei bleibst.



Das hätte keiner so gut ausdrücken können, wie du theLamer

Gott lässt gerade Prime über dich laufen und guckt ob du stabil dabei bleibst.




Und bevor Don_Dan sich hier meldet: Ich weiß, dass dein R3E ganz gut geht auch 3D, aber der Druchschnitt is nunmal deutlich schlechter.


Hatte ich auch, passt also
PS: Kommt aber auch immer drauf an wo die Messstelle ist.
MFG

Der hier z.B.?Arctic Cooling Accelero L2 Pro
Moi?
( Jetzt musst' ich mich doch mal melden... )
Ich hab weder ein R3E,noch einen i7, und auch noch nie damit gebencht.
Kannst gerne in mein HWBot-Profil schauen!![]()


Da reicht doch eigentlich der Standard-(Passiv?)Kühler, da stellste dann nen Delta neben oder so und dann reicht das ^^
Wie wärs mit dem: Scythe GentleTyphoon 5400, 120x120x25mm, 5400rpm, 253.67m³/h, 50.5dB(A) (D1225C12B7AP-31) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
PS: Brauchste noch nen NB Lüfter? Papst 252N 25x25x8mm, 9000rpm, 3.2m³/h, 15dB(A), Kugellager | gh.de (geizhals.at) Deutschland![]()
Für das Geld, was dein Lüfter kostet, bekomme ich aber schon einen guten Kühler
@Matti
Glückwunsch zu den 5000 ...
vllt bekomme ich noch dieses WE 194 punkte zusammen 

Hab nen VID Mod gelötet (danke nochmal malkav!), der die Standard-3D-Spannung um 0,2V angehoben hat.
danke,vllt bekomme ich noch dieses WE 194 punkte zusammen
lg Matti
