Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mhm ok, was sagen die anderen dazu ? GRad die SB besitzer ? *schiel zu RoccoEsA*
Wa würd ich denn noch ca für meinen i7 DO Batch 3924A390 kriegen ? Lief bis 5.02 Ghz, danach hat immer das Board limitiert.
Wa würd ich denn noch ca für meinen i7 DO Batch 3924A390 kriegen ? Lief bis 5.02 Ghz, danach hat immer das Board limitiert.

Bis aufn Vantage ist schon was bei rumgekommen, und immerhin nur @h2o...




