Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
621/1620 und 1000 auf dem RAM sind gute Startpunkte. Mit wakü vlt gleich alles eine stufe höher (648/1720)
Werd sowieso nen vMod löten, aber @stock werd ich das erstmal ins Auge fassen. Vielleicht sind mit Mod @Wakü dann so um die 750-800MHz machbar wenn der Chip mitspielt.
hmm gibt es eig sb board mir agp? 

(47° im Furmark, Wassertemp 22°). Soviel hatte ich mit meiner 4870x2 nach 9 Stunden Furmark nicht (da warens 35° oder sowas)
Mit dem 06er wäre ich nicht ganz so laut![]()
Ich hab halt jetzt den Gulfi, und nächste Woche genügend Karten, um noch mal 200 Punkte+ fürs Team zu Benchen
ist halt der richtige Chip in den richtigen händen! Damit kann nicht jeder um, auch mit sonen Chip.
Und dann mit 5750MHz durch den 06er, da krieg ich zittrige Hände von
Meiner macht das nicht mal mit 5200MHz, egal welche Spannung (auch keine Chance mit 1,6V+) -.-
,
http://hwbot.org/community/user/freakezoit
CB=Candy Bridge? Computerbase? Coldbug? oder was?![]()
Das mit dem Board kann schon sein, bei mir ist es zb auch vollkommen wayne, ob ich HT an habe oder nicht, bei Punkt 5,28Ghz ist Schicht.


