[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Okay thx ;) Werd sowieso nen vMod löten, aber @stock werd ich das erstmal ins Auge fassen. Vielleicht sind mit Mod @Wakü dann so um die 750-800MHz machbar wenn der Chip mitspielt.

Jep ^^
Also Standard-Clocks sind ja 500/800, Karte hat ein SSC BIOS drauf mit 576/900, bin jetzt grade bei den vorgeschlagenen 648/999 und schau mal mit wie viel er durch den 06er will.

Ich glaub aber ich muss den Kühler nochmal checken... Der Durchfluss ist sowas von in den Keller gegangen und die Karte hat schon 37°C im Idle :schief: (47° im Furmark, Wassertemp 22°). Soviel hatte ich mit meiner 4870x2 nach 9 Stunden Furmark nicht (da warens 35° oder sowas)

Edit: Allererstes Ergebnis: http://hwbot.org/community/submissi..._3dmark06_geforce_8800_gts_640_mb_14749_marks
Unter Win7 und halt komplett unoptimiert ^^ Mit 675 kackt aber leider der Treiber ab... Aber was solls da ist noch Platz nach oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und dann mit 5750MHz durch den 06er, da krieg ich zittrige Hände von :sabber:
Meiner macht das nicht mal mit 5200MHz, egal welche Spannung (auch keine Chance mit 1,6V+) -.-

Und dann mit 5750MHz durch den 06er, da krieg ich zittrige Hände von :sabber:
Meiner macht das nicht mal mit 5200MHz, egal welche Spannung (auch keine Chance mit 1,6V+) -.-

Hi, mein SB geht auch so schlecht und ich hab schon 3 SB getestet:(,
mir kommt es vor ob es am Board liegt. ( ich hab mir ein anderes bestellt).

lg Matti

PS: Rocco, auch mit 550 MHz weniger CPU Power kann ich ganz gut mit halten.
Freakezoit, spielt blad mit @ SB Power.
:pcghrockt:http://hwbot.org/community/user/freakezoit
ich glaube, in diese Woche machen wir in der Community ranking 40k voll.

Zuletzt bearbeitet:
CB=Candy Bridge? Computerbase? Coldbug? oder was? :ugly:
Das mit dem Board kann schon sein, bei mir ist es zb auch vollkommen wayne, ob ich HT an habe oder nicht, bei Punkt 5,28Ghz ist Schicht.

Hi Leute,

worauf deutet ein langer Piepston bei der Grafikkarte hin? Stromversorgung ist auszuschließen, alles sitzt passt und hat Luft :)

lg Lower

Nöp,

also um es genauer zu schildern:

Es ist eine MSI 5770 Hawk.

Wenn ich den Kühler entferne und den Pot draufgebe kommt nach einer kurzen Zeit (meist im Bootbildschirm) ein langer, durchgehender Piepston. Da auf dem Board kein Lautsprecher ist, kann es nur die GPU sein.

Bootversuch in allen möglichen PCI-e Slots habe ich schon versucht, extra Stromstecker vom Board sind auch angeschlossen, die GPU sitzt auch fest im Slot drinnen. Pot hat auch Kontakt zur GPU selbst.

Am Lüfter kanns doch nicht liegen oder?

lg Lower

Wenn Saft druff is, bleibt eig nur defekt Lovro :ugly:
Welche Karte ist denn die glückliche ? Wenns Green Spirit ist führt das Forum die Lynchjustiz wieder ein ;)

edit ah zu spät

Zurück