[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ne, wenn ich sie zurückbaue dann funzt es ganz normal :D

Ich habe echt keinen Plan mehr, alles mögliche durchprobiert :S
 
Probier doch mal nen Lüfter anzuschließen ;) Mein PC bootet auch nicht, wenn ich keinen CPU Lüfter dran habe... Wär ja das einzig logische wenn die Karte beim Zurückbauen auf Luft wieder funzt.

Edit: Was so ein dämliches OS an Punkten bringen kann beim 06er :stupid: (HWBot)
Edit2: Einmal 05er laufen lassen und gleich wieder 17,4 dazu ^^ 400 Boints :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines Teil.
Auf wieviel Grad hälst du den mit der SS?

Edit:
Achja, mit CPUZ 1.55 bekommst du auch eine gültige Validierung, 1.56 ist
da in Bezug auf S.462 ein wenig buggy.
 
Da geh ich mal von aus, sonst würd sich das ja auch nicht lohnen.
Was hat der unter Luft gemacht - Daten,Zahlen,Fakten.

Ich mein - so ne Singlestage ist ja noch bezahlbar.
Und da ich jedes mal 40Km gurken bis ich an Dice komm wäre das doch mal ne Alternative.
Auch in Bezug auf einen zukünftigen SB, mehr als ne SS braucht der ja definitiv nicht.
 
Hm Luft nur kurz angetestet, so um die 2600 MHz? Also schon deutlich mehr mit SS.
Das Ding lohnt sich für Bencher eigentlich schon, bei 10-12x DICE zahlst das gleiche (Zumindest Trockeneis-Direkt).
 
Dice selber ist billig,vor allem brauchst du ja kaum was für die kleinen Dinger.
Das teure daran ist die fahrerei und die Zeit die dabei drauf geht.
80 Km Landstraße dauert hier schon mal leicht zwei Stunden.

Woher hast du deine wenn ich mal fragen darf?
 
Na ok letzter Post hier, genaueres kannst dann per PN erfahren.
Ist ne gebrauchte DimasTech SingleStage... von einem Forenmember, der ihn wiederum von einem Administrator hat, der Dimastech persönlich kennt. So.
 
hey leute, mal ne frage am rande:

gibts von der nvidia 8800er reihe auch so spezial OC karten, wie z.b. die msi lighning oder asus mars?
hab bisher nur die amp! von zotac gefunden.
 
Man,ich hol im Schnitt jede Woche 30 Punkte und rutsch trotzdem immer weiter ab.
Ich glaub ich muss das Tempo mal ein wenig anziehen.
Zum Teufel mit den neuen. :D
Weiter machen.
 
Ich merk das auch schon... muss auch weiterbenchen. Zum Glück ist noch einiges vorhanden...
Heute erstmal den 2200+ weiterbenchen, sollte eig überall Platz 2 drin sein außer PCMark.
 
Jop Abit NF7-S.
Das Ding nervt mich aber im Moment, er macht immer RAM-Teiler 2:1... egal was ich einstelle. BIOS Reset ect, egal. So kann ich nicht benchen... ka was da los is.
 
Ok Leute, frage am Rande. Ich habs eben geschafft mein Asus P6T hochzujagen. Nen kleines Metallsplitter (kp woher der kam) hat den PWM kurzgeschlossen und mir is der Widerstand hochgegangen, ganzschöner Knall gestunken wie Sau und der Widerstand ist netmehr da :ugly:
So, ich hatte eig vor SB zu überspringen, hab mich damit kaum beschäftigt deswegen die Frage. Was würd mich denn der aktuell beste SB zusammen mit nem guten bis sehr guten OC-Board (vorzugsweise Asus) kosten ?
 
450€ - i7 2600K + P8P67 Pro

Das Setup reicht vollkommen und da OC nicht mehr so eine Frage des Boards ist, ist das eigentlich recht gut! ;)

günstiger fährst du aber sicher mit einem neuen Board ;)

lg Lower
 
Zurück