[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bei Roman gibt es auch die nette Option den Pot auszuleihen und wenn er dir gefällt das Geld später zu überweisen :daumen: :)

lg Lower
 
Hey Leute,

weiß einer auf die Schnelle wo ich im Bios(P8P67 Pro) den Schutz für die CPU-Spannung deaktiveren kann?
(sehe die Warnung zum ersten mal, weil ich sonst noch nie höher gegangen war als 1.55V)
 
Ich wollte gerade eine GT240 flashen, die hat aber einen Schreibschutz:schief: Wie hebe ich den auf?

Edit, gefunden, nvflash --protectoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

gehört hier zwar nicht hin, aber könnte dem Team nützen! (Punktemäßig)

http://extreme.pcgameshardware.de/v...t-88gt-76gt-4850-e6300-40-komplett-wakue.html

MFG

Und dir geldmäßig oder wie ;)

Meint ihr ein vMem Mod auf der GTX260 lohnt sich? Der hat Standard 1,88V und geht so bis ~1250MHz (das waren mal 1280 aber das bekam ihm wohl nicht so gut^^)
GPU geht bei 1,12V mit 730MHz durchn Vantage und mit 1,23V schafft sies auch mit 765-770MHz (Stock NV: 576, Stock PoV: 650)
 
Ich meinte eigtl. Turrican ;)

Du bietest etwas, was für unser Team gut sein könnte und wer meldet sich daraufhin :D

(ich bin auch 2,20m, aber breit und nimm 10000Kcal am Stück zu mir...)
 
Zurück