Es laufen jetzt wieder beide Boards, aber ein Problem habe ich noch. Der RAM läuft mit CL2, aber wenn ich 2,5 oder 3 einstelle stürzt er ab. Ich habe es auf beiden Boards, mit verschiedenen Biosversionen und Latenzen versucht.
Hat jemand eine Idee, wie ich es zum laufen bekommen kann?