[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ist bestimmt beim letzten Formatieren abhanden gekommen :D
Hab's grade doch noch hinbekommen, alle Platten noch mal plattzubügeln, jetzt darf ich 3 OSe neu aufsetzen...
 
Ich habs nochmal probiert, aber ihr habt recht es geht einfach nicht.
Das maximale was ich holen konnte war das im Anhang.
Da hab ich den Mund mal wieder zu voll genommen, ich Idiot.
 
Naja gut, wer schönt seine Ergebnisse nicht ein bisschen, wenns um nix geht ;) Kann ja auch sein, dass du dich einfach vertan hast, irren ist menschlich... Jedenfalls wird dich hier keiner steinigen deswegen (außer Matti, wenn ich den Kommentar von ihm so lese und richtig interpretiere :D)
 
Warum kann ich im Afterburner die Geschwindigkeit meines lüfters(gtx 570 MSI) nur bis 85 % aufdrehen?

Edit: Und wie kann ich Core takt und shader takt entkoppeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise einfach auf den Button "Link" klicken, der zwischen Core und Shader ist. Mut dem Lüfter, kA, Koennte ne herstellerseitige Begrenzung sein.
 
Zurück