

Aber mal ne Frage, wolltest du nicht SSD´s im Raid nehmen für den PCMark? Sieht irgendwie nur nach einer SSD aus:True Monkey's 21615 marks PCMark 2005 run with Core i7 920 @ 4733.2MHz
So Dice ist alle und ich auch
Alles in allen sind es wohl 250 points geworden dieses WE
@matti
Ich hätte doch wohl sagen sollen nur neue points denn das waren diesmal 230 glaube ich![]()
Die GTX260 ist mit OC extrem kontraproduktiv, egal wie stabil das ist.







Glückwunsch zu den erste 100 Punkten, lass weitere folgen.Jaha 100 Punkte-Marke geknackt mit dem E43
Die CPU hat noch Reserven![]()
So Dice ist alle und ich auch
Alles in allen sind es wohl 250 points geworden dieses WE
So wie bei jeder Session von dir 



Ich war jetzt erst bei 1.62V, aber 1.66V haben nicht geholfen, da hab ichs gelassen 



Danke
Leider scheint der E43 bei ~408 FSB ne ganz üble Wall zu haben, bis 407 (3662MHz) geht er noch mit 1.45V und dann bei 408 krieg ich selbst mit BIOS-Optimierungen, Clock Skews, 1.525V vCore und was weiß ich keinen Bootup mehr hin.
Hoffentlich verschiebt die Wall sich unter DICE ein bisschen
Ich lass jetzt bei 3.62 nochmal nen PC Mark laufen und dann wandert das Ding erstmal in den Schrank.
) und meine Wakü is kaputt 

