Hollywood
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
RAM rockt. Am Anfang liefen 1335 MHz aber nach ca. 4 Stunden wollte der RAM nicht mehr... Denke es war das ganze Eis auf den Chips.
Wohl zu kalt, der Mist....
RAM rockt. Am Anfang liefen 1335 MHz aber nach ca. 4 Stunden wollte der RAM nicht mehr... Denke es war das ganze Eis auf den Chips.

Dass die Passivkühler @-150° noch kleben![]()
.gif)
Wohl zu kalt, der Mist....

Feines Ergebnis Chef.
Gratulation zum schönen Ergebniss![]()

Sehr schönUnd auch nette Globals, die kann man immer gut gebrauchen
//Sind 1.34V vGPU für ne GTX280 viel? ^^ Hab damals meine 4870x2 noch mit 1.45V@Wakü durch den 06 geschickt, das Ding muss über 500W gezogen habenUnd Rivatuner hat nicht wegen zu viel Spannung abgeschaltet
![]()

//Sind 1.34V vGPU für ne GTX280 viel?
Wow nice @ Roman
Is der Bot down gerade?

Einfach 5min warten und es geht wieder!Echt nice Romanschöne Karte und dein GT mag auch über 6Ghz.
Es nutzt nichts sone Karte zu haben mann muss auch mit umgehn können! Weiter so.
Gruß Sven


Alle 8Pins am CPU-Sockel auch angeschlossen?




wäre klasse wenn noch ein Ergebniss über 2k dazukommen würde, mit meine GT unmöglich komme nicht höher wie 230BCLK, obwohl ich denke das es am R3E liegt da mein anderer GT genaus hoch lief....