Kann mir jemand sagen warum ich im WPrime relativ gut bin und dafür in SuperPI und Pifast 3-5 sekunden von den Punkten weg bin?
Hat denn keiner ne Meinung dazu

Kann mir jemand sagen warum ich im WPrime relativ gut bin und dafür in SuperPI und Pifast 3-5 sekunden von den Punkten weg bin?

Wie ich schon bemerkt habe, mein Sandy Bridge System kommt hoffentlich nächste WocheZcei und ich haben aber schon Pläne um endlich malwieder nen Sprung nach vorne zu machen, mach dir nicht zuviel Hoffnung![]()
Das wird meine neue Benchplattform, da wird auch das ein oder andere Pünktchen mit drin sein hoffe ich doch 
Dann werd ich euch da mal ordentlich einheizen 
), aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass wir nicht die großen PiFast Bencher in unserm Team haben 
Merkt ihr eigentlich wie rasant wir uns von der 35k Marke entfernt haben? Ist ja sehr beachtlich was hier einige Leute geleistet haben
lg Lower

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar vernünftige Grakas zum BenchenDann werd ich euch da mal ordentlich einheizen
![]()

Hat denn keiner ne Meinung dazu![]()

- Wetterchaos in D hindert GLS leider an einer raschen Lieferung). Erstmal werde ich nicht Subzero benchen, sondern die Karten, die ich hier habe unter Luft, bzw. Wasser durchtesten. Ich denke damit sollte man auch gut punkten können wie man bei RoccoESA und Ü50 sieht. 

Jop und das allerwichtigste bei wprime ist CPU-Takt. RAM und alles andere (außer OS) ist eigentlich fast egal. Gerade bei SuperPi und Pifast ist RAM wichtig, da nützt nur CPU nix.grafikkarten treiber installiert oder pifast mal als vollbild laufen lassen. pifast ist wesentlich ramlastiger als wprime, also auch da beim vergleich drauf achten
Ach Du Sch*****!
Was hast der Karte an vGPU verpasst?
UND: HÖR AUF, DEN GT MIT WPRIME ZU QUÄLEN! DAS IST EIN BEFEHL!!!
Rockt aber schon, würde ich sagen!![]()
1,34vGPU 

Steht doch in der Beschreibung1,34vGPU
wPrime FTW![]()

HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP OnlineNice! Wie mache ich einen USB Stick bootfähig?
Und auch nette Globals, die kann man immer gut gebrauchen 

Und Rivatuner hat nicht wegen zu viel Spannung abgeschaltet