[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hat nicht noch jemand eine GTX 480/570, die er mal durch den Heaven Benchmark scheuchen kann? Momentan sind wir in der ersten Stage des Country Cups ganz knapp dritte. :)
 
Hi Leute...
Ich denke Lovro weiss es und Mario auch.
Ich höre mit dem benchen auf (war für mich eigentlich schon fast ein und alles).
Wenn alles gut kommt (vor allem finanziell :ugly:) dann werde ich irgendwann ca. 1 Jahr +/- 1 Monat wieder anfangen.
Viele fragen sich bestimmt: "Warum ?, WTF ?" aber das ist eine lange Geschichte.
Ich werde dennoch immer den Thread hier und die Erfolge unseres Teams verfolgen :)

Ein bisschen traurig bin ich aufjedenfall
:(

Beste Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir leider noch keine bestellen, da ich das Geld von der Versicherung noch nicht hab :( Und wer weiß was da draus wird, also im guten Glauben bestell ich da nix...
True hatte doch ne 580/2x480?

@-Masterchief- dann kann ich dich wohl leider schonmal wieder aus der Liste der potenziellen Session-Teilnehmer von mir streichen :daumen2: Schade, aber du wirst wohl deine Gründe für die Entscheidung haben, als m8 respektiert man sowas ;)

Edit: Lol, im Nachhinein nochmal fett markiert weil Matti das übersehen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matti dann hau mal rein :daumen:

Gruß Sven

Hi, bis 2 Uhr morgens getestet und nichts besonderes raus gekommen. :(
Ab 222 BCLK, war immer der erste Ram weg - bei teiler 2:6 :wall: egal mit welchen CLs´

bei teiler 2:8 waren alle Ram on :motz:, mit EVGA C. 4-Way

Ich hätte noch ein EVGA C. 3-Way, aber keine Lust ... 2D ist sowas von langweilig, vorallen wenn man mehr im Bios ist:stupid:

lg
 
Wenn man sich mal Takt und Zeit anguckt, läuft wPrime auf nem frischen XP wirklich besser, auch mit C2Ds^^
attachment.php


Kommt aber auf jeden Fall noch mehr ;) Bin noch bei Standardspannung 1,3V :D
 
Hi Leute...
Ich denke Lovro weiss es und Mario auch.
Ich höre mit dem benchen auf (war für mich eigentlich schon fast ein und alles).
Wenn alles gut kommt (vor allem finanziell :ugly:) dann werde ich irgendwann ca. 1 Jahr +/- 1 Monat wieder anfangen.
Viele fragen sich bestimmt: "Warum ?, WTF ?" aber das ist eine lange Geschichte.
Ich werde dennoch immer den Thread hier und die Erfolge unseres Teams verfolgen :)

Ein bisschen traurig bin ich aufjedenfall
:(

Beste Grüße !

Schade.
Aber eigentlich brauchst du wegen Geld nicht mit dem Benchen aufhören.
Auch ich kann da nicht unmengen Investieren.
Ich glaub der ganze Kram den ich hier habe hat keine 400€ gekostet.
Macht trotzdem Spaß
 
Klar, Sockel A (NF7-S) mit 10 CPUs bekommst du für weit unter 100€ in der Bucht.... aber er sagte ja er hat seine Gründe und das haben wir zu akzeptieren. Schade mate.
 
Hi, bis 2 Uhr morgens getestet und nichts besonderes raus gekommen. :(
Ab 222 BCLK, war immer der erste Ram weg - bei teiler 2:6 :wall: egal mit welchen CLs´

bei teiler 2:8 waren alle Ram on :motz:, mit EVGA C. 4-Way

Ich hätte noch ein EVGA C. 3-Way, aber keine Lust ... 2D ist sowas von langweilig, vorallen wenn man mehr im Bios ist:stupid:

lg


ist das 3 Way zum 4Way nur für 3d gut als 2D?
 
Hi Leute...
Ich denke Lovro weiss es und Mario auch.
Ich höre mit dem benchen auf (war für mich eigentlich schon fast ein und alles).
Wenn alles gut kommt (vor allem finanziell :ugly:) dann werde ich irgendwann ca. 1 Jahr +/- 1 Monat wieder anfangen.
Viele fragen sich bestimmt: "Warum ?, WTF ?" aber das ist eine lange Geschichte.
Ich werde dennoch immer den Thread hier und die Erfolge unseres Teams verfolgen :)

Ein bisschen traurig bin ich aufjedenfall
:(

Beste Grüße !

Schade eigentlich, natürlich würden wir uns freuen, wenn du wieder mitbenchst;)
Ist schon irgendwie traurig:(
 
@Masterchief79, da machst du irgendwas falsch, sorry. Ich habe selbst einen Vergleich zwischen XP,Vista und Win7 gemacht. Und XP schnitt da am schlechtesten ab, gefolgt von Win7. Referenz für Core 2 ist Vista/Server 2008 und das mit großem Abstand, vor allem in 1024M, 10-20 Sekunden waren da bei mir keine Seltenheit;)
 
@Masterchief79, da machst du irgendwas falsch, sorry. Ich habe selbst einen Vergleich zwischen XP,Vista und Win7 gemacht. Und XP schnitt da am schlechtesten ab, gefolgt von Win7. Referenz für Core 2 ist Vista/Server 2008 und das mit großem Abstand, vor allem in 1024M, 10-20 Sekunden waren da bei mir keine Seltenheit;)
Q9550@XP: 9.2s
Q9550@Vista: 9.4-9.5s
Q9550@Win7: 9.8s

Jeweils mit ~4.1GHz. Also wirklich, ich hab in XP nur so ca. 20 Prozesse, weniger geht halt einfach nicht^^ Und ein frisches Vista 32 ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen. Hast du da noch irgendwas zusätzlich installiert oder so?

Naja auch sonst, wenn ich nach nem Run auf HWBot vergleiche hab ich mit XP immer den neuen Highscore mit dem jeweiligen Takt ^^

Ach ja, hab grade noch was nützliches rausgefunden, mein Mobo hat vorkonfigurierte Timing-Einstellungen für die NB+Ram, die mir in SuperPi grade mal eben 0.3s gebracht haben :D Und ich bin immer noch bei Standardspannung und 78% OC :D

Ich meine, guck dir doch mal die HWBot Submissions an, beispielsweise für E4300, 3.2GHz. Hier alle Ergebnisse für 3.2-3.3GHz, die liegen alle so zwischen 28 und 25.5s, wohlgemerkt zwischen 3.2 und 3.3: HWBOT Search results.

Und jetzt meins@XP@3200MHz im Anhang. Ich glaub nicht, dass ich was falsch mache :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista musst du erstmal jede Menge Prozesse abschalten, Designs auf klassisch und und und. Und dann sieht XP keinen Stich gegen Vista;)
 
Zurück