[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hab mir wieder nen Bisschen Sockel A Hardware besorgt, kommt aber noch mehr, sodass ich die dann alle in ner freien Woche durchbenchen kann.

Abit NF7, BH5-RAM von Twinmos, Goede NX-2000+, Duron 900, Duron 1000, Athlon XP 2000+, Athlon XP 1800+, Athlon XP 1200+, Athlon XP 1600+, 2x Sempron 2200+, Athlon XP 1700+, Athlon XP 1600+, Athlon XP 2400+, Athlon XP 2500+

Muss nochmal schauen, ob ich evtl noch DDR500-RAM bekomme so wie auf jeden Fall noch mehr CPUs für Sockel A :D

Retro FTW
 
Hab mir wieder nen Bisschen Sockel A Hardware besorgt, kommt aber noch mehr, sodass ich die dann alle in ner freien Woche durchbenchen kann.

Abit NF7, BH5-RAM von Twinmos, Goede NX-2000+, Duron 900, Duron 1000, Athlon XP 2000+, Athlon XP 1800+, Athlon XP 1200+, Athlon XP 1600+, 2x Sempron 2200+, Athlon XP 1700+, Athlon XP 1600+, Athlon XP 2400+, Athlon XP 2500+

Muss nochmal schauen, ob ich evtl noch DDR500-RAM bekomme so wie auf jeden Fall noch mehr CPUs für Sockel A :D

Retro FTW

das liest sich doch super. ist der bh5 der für 1€ von ebay?
 
Die Twinmos hab ich auch, da sollten eigentlich keine BH5 drauf sein.
Aber für 1€ schon ein schnäppchen.

gerade auf twinmos riegel findest du viele BH5 Chips, weil die mit Winbond zusammen arbeiteten, so ähnich wie crucial und micron. darfst da aber nicht die twinmos mit heatspreder nehmen, da sind selten bh5 drauf, außer auf denen wo auch BH5 aufm Heatspreader steht
 
@Semih: Da fehlen jetzt noch DICE und nen vMod :D

Ich denk ich werd mir die Kokü jetzt holen und dann mit nem i7 2500K oder sowas auch ne vernünftige Benchplattform haben ;) Um mal die Grakas hier mit was besserem als nem Q9550@4.1GHz@1.65V (C1 -.-) benchen zu können :devil:
 
die für 1€ waren aber welche mit HS.
Und meine leider auch.
Ich hab gerade mal auf nem 939 Board geteste, keins meine DDR1 Pärchen macht mehr als 230Mhz.:(
Auch nicht wenn ich die Latenzen lockere.
Also weiter auf die Suche gehen.
 
Zurück