[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Saugleitung ist etwas kurz, aber sollte passen...
Mir ist aufgefallen, das S1366/775 Core 2 gar nicht das Problem ist, meine Dimastech 3/4 PS Kokü kämpft eher mit Prescotts @ 1,9V etc... die werden wärmer als nen i7.
 
Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen ob es vor der neuen Revision noch etwas bringt beliebte Karten (8800er/200er/4800er) zu kaufen und zu benchen? Die Punkte würde ich natürlich bekommen, aber ob sie dem Team helfen, wage ich dann doch zu bezweifeln, außer ich schaffe das beste Ergebnis innerhalb des Teams, dann sollten diese Punkte auch dem Team gutgeschrieben werden, nicht? Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert.

lg Lovro
 
Kann mir mal jemand sagen, warum ich im PC Mark 05 beim Webpage Rendering so wenig pages/s habe?
Mit dem Pentium 4 631@5.1GHz schaffen andere in etwa 3.5p/s, ich hab nur 1.3 ^^

Außerdem ist meine Transparent Windows Score auch viel zu niedrig, normal sollten etwa 3500 sein, ich hab nur 740 -.-

Weiß jemand, woher diese merkwürdigen Abweichungen kommen?

Insgesamt lande ich dann nämlich etwa so bei 6000-7500 Punkten, wobei aber etwa 10000 drin sein sollten...
 
Zurück