[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

noch mal zum Jahresabschluss:

full


full
 
Wünsch euch erstmal allen ein schönes gesundes neues Jahr:DAuf das das neue Jahr so wunderbar weitergeht, wie das alte aufgehört hat;)
 
Wie könnt ihr denn alle noch sauber und gerade schreiben?

Also ich muss mich ziemlich anstrengen um normal schreiben zu können. ;)

Dennoch euch allen ein frohes und neues Jahr!



Gruß Speddy411
 
Zurück