Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei der IGP geht kein oc nur , Speicher takt & Cpu power bringen da vllt. noch was .
Ich habe mit gestern einen V-Mod auf meine HD3450 gelötet..
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich mit dem MSI Aferburner nicht mehr wie 780MHz takt geben kann.
Mit dem AMD GPU Tool, dem EVGA Precision, und RivaTuner kann ich auch nicht mehr Takt geben.
Muss ich etwas bestimmtes einstellen oder sollte ich es mal mit Win XP versuchen?
Gerade nutzte ich Win 7 32Bit
Ich hoffe euch fällt etwas ein.
Bei der IGP geht kein oc nur , Speicher takt & Cpu power bringen da vllt. noch was .
Joa, leider.SetFSB hab ich schon versucht fand aber nicht die richtige nummer!
In den notebook bios kann ich überhaubt nichts einstellen, kann ich da überhaubt nix machen!?
Das schaffen wir mit dem Wettbewerb locker^^Nur noch knapp 900 Punkte, und ihr seid vor PURE! Ihr seid ja so krank!
Haut rein, Mädels!![]()

Probier mal ob das hilft:
RivaTuner -> Power user -> RivaTuner\Overclocking\Global -> MaxClockLimit
Gib da C8 ein.
Oder du nimmst einfach das ATI Tool und/oder die ATI Tray Tools - mehr braucht es nicht um solch eine ATI Karte zu benchen und zu optimieren.
Probier mal die ATI Tray Tools, damit kannst du auch gleich alle Qualitätseinstellungen anpassen.
Beim ATI Toll weiß ich auch nicht genau woran es liegt, vielleicht mal in den Settings gucken oder (eine andere Version) neu installieren.

Nur noch knapp 900 Punkte, und ihr seid vor PURE! Ihr seid ja so krank!
Haut rein, Mädels!![]()

Ich glaub leider irgentwie auch das das ein gewaltiger Bug ist^^OMG FTW xD !!!
Und du kannst die Validation sogar noch Hochladen. WTF!
Nunja, lusitger Bug![]()