) neu aufsetzen müssen...
Bei mir hat damals schon 1MHz mehr gereicht, damit die Karte nicht mehr runtertaktete. Soweit ich weiß, umgeht der Afterburner dieses "Problem", das heißt die Karte geht weiterhin ordnungsgemäß in den Stromsparmodus.@ Matti OC Kann es an den Rams selber liegen? das sind nur Corsair 1333 MHz. Bei 2:10 gehen die nur bis 1894MHz. danach startet das Süs nicht mehr.

05 und 06 sind eher CPUlastig. Gerade der 06er. 03 ist der einzige wahre Grafikkartenbenchmark, weil es dort nur auf die Grafikkarte(ein bisschen Prozessor) drauf ankommt und der 01er läuft auf einen Core2Duo E8XXX immer noch am besten liegt glaube ich am großen L2 Cache. auch gibt es beim 01er viele Tweaks die noch einige Punkte bringen. die taktraten der Grafikkarte sind ja schon nichts schlecht
kommt ja auch dem team zu gute
Soll ich für PCMark 05 Vista in der 32 oder 64 Bit Variante installieren?Und mit SP1 oder ohne?

Muss ich aber noch SP1 integrieren, hab 64bit nur ohne SP. Hab mal kurz mit Vista 32bit getestet, und schon 1300 Punkte mehr mit einem E6300
Vista:Moose83's 16317 marks PCMark 2005 run with Core 2 E6300 (1.86Ghz) @ 3528MHz
Wie kann ich das verhindern?