[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

moin
Hwbot hat schon wieder probleme dauert schon über 1stunde:daumen2: und ergebnisse sind immer noch nicht berechnet:(
mfg stefan

ps: hab noch ein mainboard problem
jedesmal wenn ich das nt ausschalte und wieder anschalte muss ich alles im bios neu einstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Batterie leer. Bei mir fehlt auch noch ein Ergebnis, ist ebenfalls nicht berechnet.
@Schnitzel, der Strap verändert die Timings der NB, je niedriger, umso straffer sind die eingestellt. Deswegen wundert mich das ja auch, eigentlich sollte man mit höherem Strap weiterkommen, nicht umgekehrt.
 
Kleine Zwischenfrage:
Meine GTX480 scheint nicht so gut OCbar zu sein, Standardtakt sind ja 701/1401/1848. Schon bei 720/1440/1848 mit Standardspannung gibts nen Freeze innerhalb von ein paar Minuten.
Normal? oO
 
Hab eben irgendwo gelesen, dass die Spannung für GPU und Speicher zusammenhängt... Stimmt das? ;)
OC ist bei der Karte ja sowieso einfach nur krass, theoretisch kann der Chip noch doppelt so viel (gibt ja auf hwbot einige Subs mit über 1400 Core), aber jetzt schon 92°... :ugly:
 
Ja, blasen aber noch 2 120er mehr oder weniger direkt drauf. Dafür bleibt sie dann halt leiser.
Hab auch noch ne GTS als PhysX drin, aber die sitzt so weit unten, dass der Kühler der GTX davon nicht beeinträchtigt wird.

Ich probier jetzt nochmal ne Runde Metro2033 bei 1V und 750/1500, geht das in Ordnung? ;)
 
hab gerade 45 points fürs team geholt
mich macht nur stuzzig das die 3dmark 05/06 klasse laufen
der 01 läuft überhaubt nicht gut:(
der 03 und aqua laufen solala???
woran liegt das ????
 
05 und 06 sind eher CPUlastig. Gerade der 06er. 03 ist der einzige wahre Grafikkartenbenchmark, weil es dort nur auf die Grafikkarte(ein bisschen Prozessor) drauf ankommt und der 01er läuft auf einen Core2Duo E8XXX immer noch am besten liegt glaube ich am großen L2 Cache. auch gibt es beim 01er viele Tweaks die noch einige Punkte bringen. die taktraten der Grafikkarte sind ja schon nichts schlecht
 
Hab jetzt auch meine ersten 50 Points fürs Team gemacht, jeder Punkt ist ja wichtig. Sobald ich nächstes Jahr die Plattform wechsel, werde ich Sockel 775 mit Dice benchen:devil:
 
Zurück